Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Soweit in Ordnung, aber:
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten bereits vorab mitgeteilt, dass wir sehr früh anreisen weil unser Schiff früh in HH ankommt. Uns wurde versprochen, ein Zimmer auch früher zu Verfügung zu stellen. Ergebnis war, dass wir 4 Stunden in der Lobby warten mussten bis ein Zimmer frei wurde, weil das Hotel in der Nacht vorher ausgebucht war. (Hafengeburtstag). Während unserer Wartezeit haben wir mindestens 50 Leute gesehen, die mit Gepäck das Hotel verlassen haben. Es war der Rezeption aber nicht möglich zuerst diese Zimmer reinigen zu lassen, damit wartende Gäste (wir waren nicht die einzigen) schon mal einchecken können. Abgesehen davon ist das Hotel in Ordnung, wie in den anderen Bewertungen beschrieben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claus, Thank you for sharing your positive experience. We are delighted to hear that you found our hotel impressive and that our service met your expectations. Your satisfaction is our top priority, and we look forward to welcoming you back in the future. Regards Das Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport