- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten bereits vorab mitgeteilt, dass wir sehr früh anreisen weil unser Schiff früh in HH ankommt. Uns wurde versprochen, ein Zimmer auch früher zu Verfügung zu stellen. Ergebnis war, dass wir 4 Stunden in der Lobby warten mussten bis ein Zimmer frei wurde, weil das Hotel in der Nacht vorher ausgebucht war. (Hafengeburtstag). Während unserer Wartezeit haben wir mindestens 50 Leute gesehen, die mit Gepäck das Hotel verlassen haben. Es war der Rezeption aber nicht möglich zuerst diese Zimmer reinigen zu lassen, damit wartende Gäste (wir waren nicht die einzigen) schon mal einchecken können. Abgesehen davon ist das Hotel in Ordnung, wie in den anderen Bewertungen beschrieben.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Claus, Thank you for sharing your positive experience. We are delighted to hear that you found our hotel impressive and that our service met your expectations. Your satisfaction is our top priority, and we look forward to welcoming you back in the future. Regards Das Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport