Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel
5,2 / 6

Allgemein

Das noch relativ neue 4-Sterne-Hotel am Flughafen überzeugt durch die Lage, die Freundlichkeit des Personals und die moderne Gestaltung und hochwertige Ausstattung. Dadurch ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen und wird auch bei den kommenden Abflügen ab Hamburg für uns erste Wahl sein. Bei bestimmten Wünschen wie Twin-Beds oder Etagenwahl etc. einfach vorher anrufen oder mailen – soweit möglich, werden diese Wünsche vorher gerne erfüllt. Ein echtes Wohlfühlhotel.


Zimmer
  • Gut
  • Große, funktionale und insgesamt empfehlenswerte Zimmer mit z. T. hochwertiger Ausstattung. Dazu sind ein leicht bedienbarer Safe und ist ausreichender Stauraum vorhanden. Das Bad fällt bei der Größe etwas ab, die Temperatur der Klimaanlage war nicht einfach zu regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt. Hierzu lässt sich sagen, dass wir ein derart umfangreiches und frisches Buffet schon lange nicht mehr in einem Hotel angetroffen haben. Ein Wermutstropfen war allerdings zu vermerken – Tütenrührei.


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Gastronomiebereich sowie Bar vorbildlich freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Plan spricht für sich: 3 Minuten vom Terminal entfernt, besser und direkter geht es nicht. Wir haben beim Einchecken nach einer späteren Auscheckzeit gefragt. Dies war unproblematisch möglich, so dass wir die wir für den Flug eingecheckt haben und anschließend noch einmal zurück ins Zimmer konnten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Genutzt haben wir nur den „Wellness-Bereich“ des Hotels. Vorhanden sind eine normale Sauna sowie eine Dampfsauna und dazu ein kleiner Raum mit wenigen Liegen. An einem Freitagabend war kein Betrieb, so dass die Sauna leer war. Ansonsten können sich im Wellness-Bereich keine 10 Personen aufhalten. Wie das bei höherer Belegung des Hotels und entsprechend größeren Andrang ohne Beschwerden funktionieren soll?


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:98