Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stephan (31-35)
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Lage für ein Airport Hotel4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für den Zwischenstopp, bei Flugverspätungen oder bei einem frühen Abflug perfekt geeignet. Das Hotel hat alles, was man sich von einem Flughafenhotel erwartet: Gute Betten Vorhänge die im Zimmer dunkel machen Fenster die gut isolieren und vor Fluglärm schützen Top Lage, trockenen Fusses ohne Shuttel in 1 min. im Terminal Sportangebot
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 76 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Stephan, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.com. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen an ein Flughafenhotel entsprechen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Hamburg, Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team