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Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Überteuertes aber gut gelegenes Hotel am Airport
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Flughafen mit den passenden Park- und Einkaufsmöglichkeiten. Ich besuchte das Hotel zum wiederholten Male, da es qualitativ und von der Lage wirklich gut war.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße ist okay, das Zimmer ordentlich, die WiFi Verbindung gut. Man kann hier auch gut arbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist recht reichhaltig. Allerdings gibt es keine allzu große Auswahl an Wurst und Käse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service beim Frühstück war diesmal leider recht schlecht. Das wichtigste ist die Abfrage der Zimmernummer und das begleichen von Rechnungen. Dies muss man im Stehen noch vor Eintritt in den Frühstücksbereich erledigen (dauert sehr lange!) oder wenn der Empfang nicht besetzt ist lautstark an seinem Tisch vor den anderen Gästen. Nach den Wünschen auf der Frühstückskarte wird man leider nicht gefragt. Bemüht man sich dann aktiv um Bestellung, wird man unfreundlich bedient. An zwei von drei Tagen musste ich mehrmals nach meiner Bestellung fragen- sie wurde vergessen. An einem Tag kam sie von selbst, nach ca. 25 Minuten Wartezeit! Für ein 23 Euro-Frühstücksbuffet in einem 5-Sterne-Haus absolut inakzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ÖPNV, Flughafen, Parkplätze, Einkaufsmöglichkeiten sind hier optimal. Das Terminal ist in einer Minute Fußweg mit dem Hotel, der S-Bahn, den Bussen,... verbunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:201
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, erstmal lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihren Eindruck mitzuteilen - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt teilweise nicht wohl gefühlt haben. Unser Bestreben ist es natürlich, dass Sie und unsere Gäste Ihren Besuch genießen und wir werden die Situation mit unseren Kollegen im Restaurant eingehend besprechen. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder von unserem Service überzeugen zu können. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team