- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für eine späte Ankunft bzw. eine frühe Abfahrt eignet sich das Hotel bestens da es nur wenige Meter bis in das Flughafenterminal sind. Der Service des Personals jedoch ist die reinste Katastrophe! Wir kamen abends nach 21 Uhr im Hotel hat. Der unfreundlichen Dame am Empfang war jedes Wort zu viel. Bei der Nachfrage der Frühstückszeiten verdrehte sie zusätzlich noch die Augen. Die Zimmer waren sauber. Pflegeprodukte waren zur genüge vorhanden. Morgens dann auf dem Weg zum Frühstück wurde auf Nachfrage der Zimmernummer (die ich dem Herrn 4 mal deutlich sagte), gesagt wir Ständen nicht auf der Liste. Was jedoch der Fall war und uns wurde wieder nur schnippisch geantwortet. Die Frage ob Heißgetränke gewünscht werden kam letztendlich nach dem Frühstück. Viel wichtiger war dem Personal (welches ebenfalls sehr schlecht gelaunt war) ob sie das saubere Besteck abräumen könnte. Beim auschecken haben wir auf Nachfrage ob alles zu unserer Zufriedenheit war unsere Beanstandungen genannt und sind damit auf null Verständnis gestoßen. Die Dame verdrehe die Augen, sagte "das haben wir schon öfter gehört" und sagte auf unfreundlichste art und weise "auf Wiedersehen. Dies war definitiv der letzte Besuch im Hotel.
Zimmer war in Ordnung.
Preis/ Leistung der Speisen stimmte hier überhaupt nicht.
Unter aller Sau! Unfreundlicher und unmotiviert.
Direkt am Terminal, sehr gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Susann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Für die negative Erfahrung mit unseren Mitarbeitern entschuldigen wir uns vielmals. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich als Gast bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen. Wir werden die Situation eingehend mit den Teams an der Rezeption und im Restaurant besprechen und hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem Service überzeugen können. Lassen Sie es uns gern wissen, sollten wir noch etwas für Sie tun dürfen. Herzliche Grüße Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team