Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Schönes Zimmer mit Blick, aber Rechnungsprobleme
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um Hamburg zu "erobern". Bahnhof, S- oder U-Bahn schnell zu erreichen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer in der 20. Etage mit Superblick auf Hamburg. Die Ausstattung entsprach einem 4*-Hotel angemessen unseren Erwartungen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstücksbuffet war einem 4*-Sterne-Hotel angemessen. Besonderheiten sind nicht hervorzuheben. Ein Tipp für alle, die Filterkaffee bevorzugen: diesen gibt's nur aus bereitgestellten Kannen. Mir hat er gruselig geschmeckt - andere würden vielleicht sagen: Bahndamm Südseite!


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr zuvorkommend - insbesondere die nette Bedienung in der Lobby. Wir hatten viel Spaß.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Mit dem ÖPNV kein Problem. Der Bahnhof Dammtor ist fast vor der Tür. Für das Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Hotelgäste erhalten einen Rabatt.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Auf der Rechnung, die ich daheim am PC erhielt, waren zweit Tickets für einen angeblichen Besuch in der TWOSIX-Lobby ausgewiesen. Diese haben wir nie besucht. Eine zweimalige Reklamation per E-Mail einschl. der Aufforderung, mir den Besuch per Beleg mit Fristsetzung nachzuweisen, war vergebens. Das Hotel hat nicht reagiert. Auch wenn es nur um einen zweistelligen Betrag geht, ist das Thema für mich noch nicht abgeschlossen. So geht es nicht !!!!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:71+
    Bewertungen:39