Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Der Empfang war in Ordnung, das gebuchte Frühstück wurde nicht gesehen. Leider wurde eine Kaution verlangt, was ich persönlich für ein 4*Hotel als unangemessen empfinde. Das Zimmer war sauber und völlig in Ordnung, lediglich Garderobenhaken haben aus meiner Sicht gefehlt. Die direkte Lage am Bahnhof Dammtor war für uns sehr angenehm. Das Frühstück, das wochentags ab 6.30 Uhr möglich war, hatte eine große Auswahl. Beim Auschecken fand ich es befremdlich, dass für meine im letzten Jahr getätigte Buchung noch Centbeträge nach Erhöhung der Tourismussteuer zum 01.01.25 abgebucht worden sind. Die Stadt Hamburg hat die Belastung der Erhöhung für Buchungen aus dem Jahr 2024 eindeutig in das Ermessen des Hotels gestellt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:401
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hamburg. Es freut uns, dass Sie unsere zentrale Lage und die Auswahl unseres Frühstücks positiv hervorheben. Wir bedauern, dass Sie Ihr gebuchtes Frühstück zunächst nicht vorgefunden haben und dass die Kautionsanforderung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dies ist eine gängige Praxis in vielen Hotels, aber wir verstehen, dass dies als unangemessen empfunden werden kann. Zudem nehmen wir Ihren Hinweis zu den fehlenden Garderobenhaken gern auf und werden prüfen, ob hier Verbesserungen möglich sind. Bezüglich der nachträglichen Abbuchung der Tourismussteuer folgen wir den Vorgaben der Stadt Hamburg. Dennoch verstehen wir Ihre Bedenken und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Luca Engel Guest Relations Coordinator Radisson Blu Hamburg