- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fairer Preis durch telefonische Direktbuchung im Hotel, freundlicher Check-in, schönes ZImmer, für 1 Nacht groß genug und komfortabel, eigentlich sehr sauber, Lärmschutz funktioniert und die großen Panorama-Fenster bieten eine Aussicht. Die Betten waren für unseren Geschmack zu weich, die Sauna war außer Betrieb, Frühstücksbuffet und auch abends die Bar zum Absacker nach dem Konzert haben dann aber keine Wünsche offen gelassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Anke, schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass am heutigen Tage alle Matratzen der 1. Etage getauscht werden. Der Austausch in der 4. Etage ist bereits vollzogen. Bis zum Sommer diesen Jahres ist dieser Prozess auch für die Etagen 2 & 3 abgeschlossen. Darüber hinaus tut es uns leid, dass Sie die Sauna nicht nutzen konnten. Wir haben das Problem von der Technik überprüfen lassen, konnten jedoch keine Mängel feststellen. Bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Besuch der Rezeption Bescheid, dass wir uns dem Problem umgehend annehmen können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Viele Grüße, Andreas Leidenfrost