Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideales Hotel für Konzertbesuch, wir kommen wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fairer Preis durch telefonische Direktbuchung im Hotel, freundlicher Check-in, schönes ZImmer, für 1 Nacht groß genug und komfortabel, eigentlich sehr sauber, Lärmschutz funktioniert und die großen Panorama-Fenster bieten eine Aussicht. Die Betten waren für unseren Geschmack zu weich, die Sauna war außer Betrieb, Frühstücksbuffet und auch abends die Bar zum Absacker nach dem Konzert haben dann aber keine Wünsche offen gelassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass am heutigen Tage alle Matratzen der 1. Etage getauscht werden. Der Austausch in der 4. Etage ist bereits vollzogen. Bis zum Sommer diesen Jahres ist dieser Prozess auch für die Etagen 2 & 3 abgeschlossen. Darüber hinaus tut es uns leid, dass Sie die Sauna nicht nutzen konnten. Wir haben das Problem von der Technik überprüfen lassen, konnten jedoch keine Mängel feststellen. Bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Besuch der Rezeption Bescheid, dass wir uns dem Problem umgehend annehmen können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Viele Grüße, Andreas Leidenfrost