Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
So wirbt ein Hotel am besten für sich!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bewertungen, bei denen der Bewertende immer nur "Sehr gut" anklickt sehen immer irgendwie nach Fake aus - sind sie aber nicht immer, wie in diesem Fall hier! Wir waren zusammen mit einer kleinen Gruppe für das 32. Maikäfertreffen auf dem Messegelände angereist und die Hotelwahl fiel dieses Jahr auf das Radisson Blu. Nicht nur die Nähe zum Messegelände sondern das Leistungsspektrum des Hotels inkl. Tiefgarage haben die Wahl im Nachhinein als goldrichtig bestätigt! Das Hotel hat unsere Erwartungen in allen Punkten erfüllt. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und sehr gut ausgesattet. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Zu bemängeln gab es eigentlich nur zwei Kleinigkeiten: Punkt 1: Die Schlüsselkarten für das elektronische Schließsystem des Zimmers mussten wir in den drei Tagen fünfmal tauschen obwohl meine Frau und ich penibel darauf geachtet haben die Karten weder in die Nähe des Samrtphones noch zu anderen Karten zu bringen. Allerdings wurde das Problem jedesmal schnell und unkompliziert vom Personal gerichtet. Punkt 2: Am Donnerstag abend hätte der Schichtplan vielleicht die ein oder andere Kraft mehr für die Bar vorsehen dürfen! Der arme Barkeeper hat an diesem Abend hart für sein Geld arbeiten müssen - das aber mit Bravour gemeistert! 2016 wird die Wahl des Hotels wohl sicher wieder auf das Radisson Blu fallen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich für die tolle und ausführliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Radisson Blu Hotel so gut gefallen hat und leiten Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Schlüsselkarte mehrfach neu codieren mussten. Dies kommt glücklicherweise nur in den seltensten Fällen vor. Anhand Ihres Namens und weiterer Angaben konnten wir Ihre Zimmernummer ausfindig machen und die Problematik umgehend beheben. Der Fehler war auf eine defekte Batterie im Kartenleser zurückzuführen. Natürlich können auch wir uns nur für die Einsatzbereitschaft und Leidenschaft des Barkeepers Robin bedanken. Aus seiner Natur heraus meistert er jede denkbare Hürde mit größtmöglicher Leichtigkeit. Dafür sind wir ihm - wie auch jedem anderem Mitarbeiter der Radisson Blu Familie sehr dankbar. Wir würden uns freuen, Sie 2016 erneut als Gast begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Andreas Leidenfrost