- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bewertungen, bei denen der Bewertende immer nur "Sehr gut" anklickt sehen immer irgendwie nach Fake aus - sind sie aber nicht immer, wie in diesem Fall hier! Wir waren zusammen mit einer kleinen Gruppe für das 32. Maikäfertreffen auf dem Messegelände angereist und die Hotelwahl fiel dieses Jahr auf das Radisson Blu. Nicht nur die Nähe zum Messegelände sondern das Leistungsspektrum des Hotels inkl. Tiefgarage haben die Wahl im Nachhinein als goldrichtig bestätigt! Das Hotel hat unsere Erwartungen in allen Punkten erfüllt. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und sehr gut ausgesattet. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Zu bemängeln gab es eigentlich nur zwei Kleinigkeiten: Punkt 1: Die Schlüsselkarten für das elektronische Schließsystem des Zimmers mussten wir in den drei Tagen fünfmal tauschen obwohl meine Frau und ich penibel darauf geachtet haben die Karten weder in die Nähe des Samrtphones noch zu anderen Karten zu bringen. Allerdings wurde das Problem jedesmal schnell und unkompliziert vom Personal gerichtet. Punkt 2: Am Donnerstag abend hätte der Schichtplan vielleicht die ein oder andere Kraft mehr für die Bar vorsehen dürfen! Der arme Barkeeper hat an diesem Abend hart für sein Geld arbeiten müssen - das aber mit Bravour gemeistert! 2016 wird die Wahl des Hotels wohl sicher wieder auf das Radisson Blu fallen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rene, zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich für die tolle und ausführliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Radisson Blu Hotel so gut gefallen hat und leiten Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Schlüsselkarte mehrfach neu codieren mussten. Dies kommt glücklicherweise nur in den seltensten Fällen vor. Anhand Ihres Namens und weiterer Angaben konnten wir Ihre Zimmernummer ausfindig machen und die Problematik umgehend beheben. Der Fehler war auf eine defekte Batterie im Kartenleser zurückzuführen. Natürlich können auch wir uns nur für die Einsatzbereitschaft und Leidenschaft des Barkeepers Robin bedanken. Aus seiner Natur heraus meistert er jede denkbare Hürde mit größtmöglicher Leichtigkeit. Dafür sind wir ihm - wie auch jedem anderem Mitarbeiter der Radisson Blu Familie sehr dankbar. Wir würden uns freuen, Sie 2016 erneut als Gast begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Andreas Leidenfrost