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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadt Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für 1 Übernachtung i. Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt zu unpersönlich. Der Frühstücksraum war für uns nicht akzeptabel. Schmutziges Geschirr stapelte sich auf den Tischen, eine Geräuschkulisse wie im Bahnhof, Mitarbeiter räumten geräuschvoll die Tische ab. Diese Frühstückssituation kommt für uns nicht in Frage. Die Mitarbeiterin an der Rezeption versuchte das Frühstück doppelt zu kassieren, auch nachdem Sie telefoniert hatte, um sich noch mal zu vergewissern. Ich musste erst die Buchungsbestätigung vom Zimmer holen um zu beweisen, das Frühstück inclusive ist, und somit bezahlt war. Sehr unangenehme Situation, wenn andere Gäste an der Rezeption stehen und auch auschecken wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miriam, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihr Frühstück nicht in Ruhe genießen konnten und das man Ihnen das Frühstück doppelt abbuchen wollte. Nach Rücksprache mit unserem Servicepersonal konnten wir die Problematik auf einen Systemfehler im Buchungsprozess zurückführen. Wir können verstehen, dass die Situation nicht erfreulich für Sie war und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen ruhigen, angenehmen Aufenthalt zu bieten und setzen alles an Ihr Wohl. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und werden unser Personal über diesen Umstand unterrichten. Viele Grüße aus Hannover, Andreas Leidenfrost