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Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Abgewohntes Hotel ohne jeglichen Glanz
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Messehotel gebucht in ausgezeichneter Lage liegend, hat das Radisson seine besten Tage vor langer Zeit gesehen. Die flurteppiche sind so alt, dass diese nicht mehr sauber gegen. Die Zimmer sind abgewohnt, das Badezimmer ebenso und für die Sterneklasse ist auch nicht mehr zeitgemäß, da extrem klein. Das Frühstück ist ausgezeichnet und mit € 25,- leider auch zeitgemäß teuer. Dazu passt leider nicht das Personal. Bis auf eine Ausnahme weder aufmerksam noch freundlich - eher die Schicht abarbeitend. Preis-Leistung stimmt gar nicht (mehr), würde das Hotel erst wieder nach einer gründlichen Renovierung besuchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir streben eine 100% Gästezufriedenheit an und ich war sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Sie dieses Mal nicht ganz von uns überzeugen konnten. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Die mangelnde Sauberkeit in unserem Flurbereich ist mir sehr unangenehm. Da unsere Teppiche in den Fluren alle neu verlegt wurden, gehe ich von einer kurzfristigen Verschmutzung vor Ihrem Zimmereingang aus. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kritik umgehend mit meiner Hausdame verfolgt habe. An dieser Stelle möchte ich auch anderen Reisenden mitteilen, dass alle unsere Zimmer der Standard und Business-Class Kategorie über eine Raumgröße von 29 Quadratmetern verfügen. Natürlich sind der Bedarf und das persönliche Empfinden sehr unterschiedlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung doch an uns denken und Sie dann nach unseren mit 35 qm, größzügigen und modernen Junior-Suiten fragen. Nun möchte ich noch erwähnen, dass unsere Mitarbeiter generell sehr viel Lob von unseren Gästen erhalten, insbesondere für ihre aufmerksame und freundliche Art. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen dies während Ihres Aufenthaltes nicht haben zukommen lassen. Für Ihre lobenden Worte zu der „ausgezeichneten“ Lage unseres Hauses bedanke ich mich bei Ihnen. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager