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Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Defizite
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bin seit Jahren in dem Hotel Gast. Leider gibt es nun doch einige Mängel, die zur Abwertung führen. Defekte Klimaanlage, schwaches housekeeping, zu weiche -durchgelegene - Matratzen sowie das verbesserungsfähiges Frühstück sind meine Kritikpunkte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Mit bedauern habe ich gelesen, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Im Namen unseres gesamten Teams bitte ich Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir arbeiten stetig daran, unseren hohen Qualitätsstandard zu erhalten und unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Ihr Feedback nutzen wir, um Mitarbeiter noch besser zu schulen und an der ein oder anderen Stelle etwas auszubessern. Ein Beispiel ist, dass in diesem Jahr vier unserer sechs Etagen im Hotel mit neuen Matratzen ausgestattet wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmal eine Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir alle stehen Ihnen vor Ort selbstverständlich jederzeit für Ihre Wünsche zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Jürgen Wirtz