- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bin seit Jahren in dem Hotel Gast. Leider gibt es nun doch einige Mängel, die zur Abwertung führen. Defekte Klimaanlage, schwaches housekeeping, zu weiche -durchgelegene - Matratzen sowie das verbesserungsfähiges Frühstück sind meine Kritikpunkte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Werner, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Mit bedauern habe ich gelesen, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Im Namen unseres gesamten Teams bitte ich Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir arbeiten stetig daran, unseren hohen Qualitätsstandard zu erhalten und unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Ihr Feedback nutzen wir, um Mitarbeiter noch besser zu schulen und an der ein oder anderen Stelle etwas auszubessern. Ein Beispiel ist, dass in diesem Jahr vier unserer sechs Etagen im Hotel mit neuen Matratzen ausgestattet wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmal eine Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir alle stehen Ihnen vor Ort selbstverständlich jederzeit für Ihre Wünsche zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Jürgen Wirtz