Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchwachsen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Design und die Zimmer sind sehr positiv hervorzuheben. Direkt an der Messe gelegen. Tiefgarage kostet 19 Euro/Tag oder Parkplatz an der Straße auch gegen Gebühr. Gäste waren von Personen, mit Fremdsprachen, bis Schulklasse alles dabei. Parken an der Straße, MIT Parkschein, ist definitiv billiger, kostet 6 Euro/Tag (Teifgarage 19 Euro/Tag). Es wird aber definitiv kontrolliert, auch wenn es im Messebereich ist, denn ein paar Autos hatten Tickets dran (unsere Abreise war Sonntagsvormittag).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war sehr schön groß und sehr geschmackvoll, modern eingerichtet. Dies muß man wirklich sehr positiv hervorheben! Das Bad machte exclusiven Eindruck, wobei manche Materialien billig wirkten. Dennoch sehr positiv.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. In Anbetracht dieses sehr schönen Hotels hatte das Frühstück Kantinencharakter und war sehr laut. Das Buffet war längs in der Mitte aufgestellt und rechts/links davon befanden sich die Plätze. Die einzelnen Plätze hatten etwas von einer Straßenbahn. Was noch negativ auffiel, war der Küchenangestellte (Koch?) in entsprechender Arbeitsbekleidung, der in einem Paar billigen Turnschuhen das Buffet auffüllte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, auch wenn es teilweise einstudiert wirkte, nicht natürlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer zur Messe will, ist goldrichtig, in die Innenstadt kommt man unkompliziert mit der Straßenbahn. Haltestelle ist in 2-3 Minuten zu Fuß erreicht. Auch die Autobahn ist in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michelle Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Im Namen unseres gesamten Teams des Radisson Blu Hotels möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich weiss sehr Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sascha Benoit Executive Assistant Manager Radisson Blu Hotel Köln