- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war von einem Hotel dieser Preisklasse eher enttäuscht. Als ich das Zimmer öffnen wollte, funktionierte die Zimmerkarte nicht. Es kam auf meine telefonische Reklamation hin zwar ein Mitarbeiter zum Zimmer. Ich musste darauf aber circa 10 Minuten warten und kam mir im Flur etwas seltsam vor. Die Bettwäsche war an einer Stelle zerrissen. Das war deutlich zu sehen. Das Housekeeping darf so etwas nicht einfach so lassen. Im Restaurant hätte man ja fast den Rotwein über den Anzug geschüttet. Ich hatte Glück und der Rotwein ergoss sich lediglich auf den Fußboden. Der Höhepunkt war als ich gegen 23:30 Uhr duschen wollte: Das Wasser war völlig kalt. Auf Nachfrage bei der Rezeption teilte man mir mit, das könne man auch nicht ändern, seit 2 Stunden sei das Wasser eben kalt. Die lapidare Auskunft war nicht wirklich zufriedenstellend. Leider war das Wasser am nächsten Morgen immer noch kalt. Das Hotel konnte aber nichts dafür, es lag am Energieversorger. Als Entschädigung hat man mir die Rechnung für die Minibar erlassen. Das Frühstück war toll. Service und Hilfsbereitschaft des Personals waren am Morgen wie ausgewechselt. Nur in der Nacht war die Rezeption nicht gerade hilfreich. FAZIT: Radisson Blu in Köln künftig eher nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |