- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr nettes Personal im ganzen Hotel. Sehr gute Verkehrsanbindung. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet inkl. Cafe Latte (auch mit laktosefreier Milch). Leider ist das Hotel aber auch mit einigen Mängeln versehen: - sehr viele Flecken auf der Matratze (ich hätte lieber nicht unter das Bettlaken schauen sollen!), - abgenutzter und mit Flecken versehener Teppich, - defekte Nachttischlampe, - teilweise stark abgenutztes Mobiliar im Zimmer und vor allem im Bad, - WC-Brille auf einer Seite locker, so dass die Brille hin und her rutschte, - extrem viel Staub in einigen Ecken im Bad und (sehr auffällig) im Frühstücksbereich in den Fenstern und auf den Lampen (Staub der nicht nur von ein paar Tagen herrührte!) Bei 4 Sternen hätte ich solche Mängel nicht erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bin sehr betrübt und überrascht wie sie Ihr Zimmer bei Anreise vorgefunden haben. Das tut mir sehr leid. Für diese Versäumnisse möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes die Gelegenheiten gegeben haben, dies gebührend tun zu können. Generell erhalten wir sehr viel Lob von anderen Gästen für die Ausstattung unserer geräumigen Zimmer und ebenso für die Sauberkeit in unserem gesamten Haus. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Ausführungen mit meinem Housekeeping Team umgehend verfolgt habe. Vielen Dank für Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern und der sehr guten Verkehrsanbindung unseres Hotels. Auch unser Küchen- und Restaurant Team freute sich über Ihr Lob zu dem reichhaltigen und leckeren Früstücksbuffet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann von unseren 100% überzeugen zu können. Mit besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager