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Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Für 4 1/2 Sterne zu viele Mängel !!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr nettes Personal im ganzen Hotel. Sehr gute Verkehrsanbindung. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet inkl. Cafe Latte (auch mit laktosefreier Milch). Leider ist das Hotel aber auch mit einigen Mängeln versehen: - sehr viele Flecken auf der Matratze (ich hätte lieber nicht unter das Bettlaken schauen sollen!), - abgenutzter und mit Flecken versehener Teppich, - defekte Nachttischlampe, - teilweise stark abgenutztes Mobiliar im Zimmer und vor allem im Bad, - WC-Brille auf einer Seite locker, so dass die Brille hin und her rutschte, - extrem viel Staub in einigen Ecken im Bad und (sehr auffällig) im Frühstücksbereich in den Fenstern und auf den Lampen (Staub der nicht nur von ein paar Tagen herrührte!) Bei 4 Sternen hätte ich solche Mängel nicht erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bin sehr betrübt und überrascht wie sie Ihr Zimmer bei Anreise vorgefunden haben. Das tut mir sehr leid. Für diese Versäumnisse möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes die Gelegenheiten gegeben haben, dies gebührend tun zu können. Generell erhalten wir sehr viel Lob von anderen Gästen für die Ausstattung unserer geräumigen Zimmer und ebenso für die Sauberkeit in unserem gesamten Haus. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Ausführungen mit meinem Housekeeping Team umgehend verfolgt habe. Vielen Dank für Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern und der sehr guten Verkehrsanbindung unseres Hotels. Auch unser Küchen- und Restaurant Team freute sich über Ihr Lob zu dem reichhaltigen und leckeren Früstücksbuffet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann von unseren 100% überzeugen zu können. Mit besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager