- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein. Auf den 1. Blick tolles Hotel aber auf den 2. Blick viele Mängel, vor allem was die Sauberkeit und Ausstattung betrifft. Überall staubig, im Restaurant an der Fensterfront einiges an Dreck, der grosse Vorhang der die Bar von der Rezeption abteilt strotzt nur so vor riesigen Flecken. Das müsste dem Housekeeping und der Hausdame doch auffallen!!
Möbel schon abgenutzt, grosse Flecken auf dem Teppich im Zimmer, überall Staub im frisch bezogenen Zimmer. Schimmel in der Duschkabine, Lampe im vorderen Flur direkt am Eingang mit dem Spiegel ist defekt. Zimmer wurde am 2. Tag nicht gereinigt, angeblich weil wir das Bitte nicht stören Schild den ganzen Tag draußen hängen hatten was absolut nicht den Tatsachen entspricht
Wir hatten mit Frühstück gebucht aber das Buffet ist die 25€ nicht wert. Die Präsentation ist modern und ansprechend aber die Auswahl nicht ausreichend für den Preis. Wir hatten keine Kaffeerkanne auf dem Tisch und mussten uns erstmal eine organisieren. Manche Tische wurden bedient mit Kaffee oder anderen Heiß Getränken andere nicht. Eine Kaffeemaschine ist definitiv zu wenig da man Schlange stand. Ich habe mir dann im vorbeigehen einen Latte Macciatto bestellt der auch prompt kam aber leider weniger als lauwarm, unten drin sogar ganz kalt war. Der Schnittkäse- und die Wurst waren dunkel angelaufen und wellig. Sah eklig aus. Und das sieht keiner der Köche die die ganze Zeit ums Buffet rum laufen? Ist mir unbegreiflich. Das sowie die Unsauberkeit des Hotels haben mich erschreckt, vor allem da ich selber ausgebildete Hotelfachfrau bin. So etwas muss dem Personal doch auffallen
Personal nett und bemüht . Aber keine Entschuldigung wegen des nicht gereinigten Zimmers als wir abends die Rezeption anriefen und wenigstens um frische Handtücher baten. Die wurden prompt gebracht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaby, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für uns entschieden haben- wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber! Umso mehr sind wir von Ihren Schilderungen überrascht- unsere Teams bekommen in der Regel sehr gutes Feedback und Sauberkeit ist für uns natürlich eine genauso elementare Selbstverständlichkeit wie für Sie. Wir bedauern den Eindruck, den Sie von uns mitgenommen haben sehr und garantieren Ihnen, dass wir die von Ihnen angemerkten Punkte sehr genau verfolgen werden. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so konstruktive und detaillierte Rückmeldung zu geben. Wenn Sie noch etwas Zeit haben würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich unter sebastian.vandenkerckhoff@radissonblu.com mit Ihren Kontaktdetails kontaktieren würden und mir die Möglichkeit gäben, dies nochmals persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bin mir sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserer gewohnten Qualität überzeugen können!