- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlight: Frühstück, Personal. Das Restaurant hatte geschlossen und die Speisenauswahl in der Lounge ist doch arg begrenzt. Sie ist qualitativ ausgesprochen gut, hotelmäßig überteuert und leider etwas klein.
Business Class Zimmer gebucht und bekommen. Vom Gefühl etwas klein. Aber kann Einbildung sein. Blick zum Dom. Das war nett. Uns wurde ein Zimmer mit Balkon angeboten, haben wir aber abgelehnt.
Fußläufig in zehn Minuten in der Innenstadt. Lanxess Arena und Messe in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten. Aufgrund einer internen Umstrukturierung freuen wir uns, Ihnen ab sofort auch nach Ihrem Aufenthalt individuell zur Verfügung zu stehen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Sebastian van den Kerckhoff