Alle Bewertungen anzeigen
Böhser (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wlan war im ganzen Hotel problemlos und mit gutem Signal empfangbar. Das Einzige, dass mir beim Aufenthalt ein wenig sauer aufstieß, war der Zimmer Preis. Für eine Nacht im Doppelzimmer haben wir knapp 110€ bezahlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Neben 2 Betten, welche für meinen Geschmack allerdings nicht gerade sehr breit waren. Des Weitern gab es neben einem Sessel und einem kleinen Tisch auch noch den obligatorischen Schribtisch. Die Ausstattung im Zimmer war sehr modern. Es gab neben einem Flat Screen auch eine Minibar, Bügelbrtett usw. (standardsachen halt). Was ich auch sehr gut fand war, dass auch einen Netzwerkanschluss für Notebooks im Zimmer vorhanden war. Bis auf wenige kleine Flecken auf dem Teppich gab es im bezug auf die Sauberkeit keine Mängel. Das Badezimmer war geräumig und sehr zeitgemäß.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nette begrüßung beim Checkin, sowie bei der Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider liegt das Hotel ein wenig ab vom Schuss. Allerdings gibt es die möglichkeit mit der Straßenbahn / U-Bahn problemlos von der Innenstadt zum Hotel zu gelangen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Böhser
    Alter:19-25
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positiven Worte zu unseren freundlichen Mitarbeitern und der Ausstattung unserer Zimmer. Mit großem Interesse lese ich, dass wir Ihnen mit dem Netzwerkanschluss für Notebooks in Ihrem Zimmer eine Freude bereiten konnten und Sie auch unser High-Speed Internetzugang über W-LAN im ganzen Haus genutzt haben. Wir freuen uns über jegliches Feedback und seien Sie versichert, dass ich auch Ihren Hinweis zu den Flecken im Teppich und Ihr Preisempfinden mit meinem verantwortlichen Team besprochen und verfolgt habe. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager