- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel entspricht keinem gehobenen Ambiente. Schimmel ist ein großes Problem, vor allem im Ruheraum bei der Sauna (hier über große Areale sichtbar) wie auch im Badezimmer (Schwarzschimmel an der Badewannenfuge). Auffällig ist auch, wie viele Hotelangestellte (vor allem Techniker) durch die Sauna laufen. Man fühlt sich ein bisschen wie im Zoo... Zimmer ist sehr geräumig, modernes Design in Licht und Möbel, aber etwas abgewohnt. Bademantel nicht im Zimmer, wird aber bei Bestellung über die Rezeption sofort geliefert. Hotel liegt strategisch gut für Messebesucher, auch mit einem Fußmarsch von ca. 15-20 min ist die andere Rheinseite/Innenstadt erreichbar. Leider wenig Bars in der Umgebung. Ruhige Lage. Frühstücksbuffet gut (esse am liebsten Continental), aber überteuert in meinen Augen. Schlechte Erfahrung mit Zimmerservice: hatte meinen Schlüssel im abgeschlossenen Safe vergessen. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir zunächst mitgeteilt, dass das Zimmer wieder vermietet ist und demnach der Safe leer war, da sie nur Zimmer mit leeren Safes vermieten. Auf die Androhung polizeilich vorzugehen wurde dann doch noch mal nachgeschaut und oh Wunder der Schlüssel war drin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht erholsam gestalten konnten. Aufgrund eines Stromausfalls in unserem Fitnessbereich mussten mehrere Techniker dort für kurze Zeit tätig sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten enschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Erfahrung mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe und die Angelegenheit mit Ihrem Schlüssel im Safe ebenfalls diskutiert wird. Wir nehmen Ihre Kritik auch als Ansporn zur steten Verbesserung unseres Services. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wir Sie dann von unserem vollen Service überzeugen. Mit den besten Grüßen Ihr, Jürgen Wirtz General Manager