- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Radisson Köln.Das Zimmer war in der 5. Etage mit Balkon und Blick auf dem Dom. Das Badezimmer war kalt (wohl nicht beheizbar) und die Dusche wie auch der Spiel sind renovierungsbedürftig. Leider dauerte es auch ein paar Minuten, bis heißes Wasser aus dem Duschkopf kam. Die Sauberkeit entsprach unserer Meinung nicht wirklich dem eines vier Sterne Hotels. Fairer Weise war der Übernachtungspreis inkl. Frühstück top (war über einem Reiseveranstalter gebucht) und deshalb empfehlen wir das Hotel auch weiter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 116 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen. Wir können Ihnen versichern, dass die von Ihnen vorgefundenen Zustände im Zimmer nicht den Standards unserers Hotels entsprechen. Einerseits sind alle unsere Zimmer mit Fußbodenheizung ausgestattet, anderseits werden kontinuierlich die Zimmer, die "Gebrauchsspuren" aufweisen, renoviert. Des Weiteren hat innerhalb unserer Arbeitsabläufe Sauberkeit einen sehr hohen Stellenwert. Dementsprechend wurden die von Ihnen dargelegten Unannehmlichkeiten umgehend weitergeleitet und diskutiert. Gerade Bewertungen wie Ihre sind essenziell, um eine stetige Verbesserung zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns wilkommen heißen zu dürfen, damit Sie ein besseres Bild unserer hochwertigen Zimmer erhalten. Mit freundlichsten Grüßen, Ihr, Jürgen Wirtz General Manager