Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Günstiges Hotel mit kleinen Fehlern
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Radisson Köln.Das Zimmer war in der 5. Etage mit Balkon und Blick auf dem Dom. Das Badezimmer war kalt (wohl nicht beheizbar) und die Dusche wie auch der Spiel sind renovierungsbedürftig. Leider dauerte es auch ein paar Minuten, bis heißes Wasser aus dem Duschkopf kam. Die Sauberkeit entsprach unserer Meinung nicht wirklich dem eines vier Sterne Hotels. Fairer Weise war der Übernachtungspreis inkl. Frühstück top (war über einem Reiseveranstalter gebucht) und deshalb empfehlen wir das Hotel auch weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:116
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen. Wir können Ihnen versichern, dass die von Ihnen vorgefundenen Zustände im Zimmer nicht den Standards unserers Hotels entsprechen. Einerseits sind alle unsere Zimmer mit Fußbodenheizung ausgestattet, anderseits werden kontinuierlich die Zimmer, die "Gebrauchsspuren" aufweisen, renoviert. Des Weiteren hat innerhalb unserer Arbeitsabläufe Sauberkeit einen sehr hohen Stellenwert. Dementsprechend wurden die von Ihnen dargelegten Unannehmlichkeiten umgehend weitergeleitet und diskutiert. Gerade Bewertungen wie Ihre sind essenziell, um eine stetige Verbesserung zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns wilkommen heißen zu dürfen, damit Sie ein besseres Bild unserer hochwertigen Zimmer erhalten. Mit freundlichsten Grüßen, Ihr, Jürgen Wirtz General Manager