Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut, aber nix Besonderes
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man darf wohl bei der Bewertung nicht den Zurück-Button drücken, weil diese dann weg ist. Also das Ganze nochmal in Kurzversion: Typisches Business-Hotel, mit hohem Standard aber nix Besonderem. Fitnessstudio vergleichsweise klein (3 Cario, 1 Multimuskeltrainer), Sauna schön aber ohne wellnesscharakter. Frühstück ist gut aber auch ohne Highlights. Die direkte Umgebung ist hinter der Messe an einem Parkplatz, umgeben von einem Gewirr an strassen nicht als erste Lage zu bezeichnen. Gut, aber ich muss wegen diesem Hoten nicht noch einmal nach Köln


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben (sogar doppelt) ein Feedback zu verfassen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Natürlich bedauern wir, dass wir Ihnen nicht das "Besondere" bieten konnten. Neben unseren Räumlichkeiten, sind es vor allem unsere Mitarbeiter, die Ihr Bestes geben, um den Aufenthalt unserer Gäste so zu gestalten, dass dieser positiv im Gedächtnis bleibt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir unsere zweite Chance nutzen können und Ihren Aufenthalt zu etwas "Besonderem" machen können. Beste Grüße aus Köln, Ihr, Jürgen Wirtz General Manager