Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Yannik (41-45)
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut für eine Nacht4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel.An der Rezeption war es beim Check In sehr langsam und es gab wenig Personal.Das Frühstück war gut.Leider war es nicht so ganz sauber.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Torsten, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel und besonders das Frühstück so gut gefallen haben. Dagegen mussten wir mit Bedauern feststellen, dass Ihnen der Check-In gemischte Gefühle bereitet hat. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte intern analysiert und an einer Prozessoptimierung im Bereich Check-In/Check-Out gearbeitet. Mit besten Grüßen aus Köln Ihr, Jürgen Wirtz General Manager