- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Radisson Blu liegt in Köln Deutz gegenüber der Kölner Messe. Ein modernes Hotel mittlerer Größe. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstrasse neben einer Tankstelle und der Tramlinie 3 & 4. Die Lage an der Hauptstrassse stört akustisch gar nicht. Zimmer zum Innen hof mit schönem Blick auf Wasserfläche. Leider totales Chaos bei Abreise. Frühstück viel zu teuer, man wollte 17 oder 18 Euro p.P. dafür gehe ich in Köln locker gut Essen. Auf jeden Fall Nahverkehr in Köln nutzen. Hotel ist OK, Preis / Leistung in Ordnung. Frühstück zu teuer!
Zimmer waren OK, Größe gut, viel Ablageflächen, schönes Bad, Zimmer mit nettem Blick in einen Garten mit Wasserfläche, Boden im zimmer fleckig und Scheiben dreckig. Ansonsten Kaffebar vorhanden.
Personal ist super freundlich und nett, Check In sehr zügig und freundlich, Zimmer sauber und ordentlich. Abreise am So. 08.07. gegen 11:30 Uhr ein Chaos. Weil die EDV wohl probleme hatte waren lange Schlange an der Rezeption. 3 Mitarbeiter versuchten die Leute auszuchecken. Es zog sich aber elend lange hin, Schlange bis zum Lift. Niemand sagte mal zwischendurch was los ist. Statt die Leute die schon bezahlt hatten und keine Minibar etc. hatten rauszuselketieren musste jede antreten und das dauerte viel zu lange. Ich habe slebr bei vielen Reisen noch nie so lange an einer Rezeption verbracht und wir haben dann zu 3. auch unseren Termin verpasst und mußten auch noch statt der geplanten Tram ein Taxi nehmen. Die Mitarbeiterin war dann zwar freundlich, meinte nur das die EDV Probleme hätte. Sowas draf nicht passieren in einem 4**** Superior Hotel und wenn sowas apssiert muss man sofort alternativen finden.
Zur Tram/Straßenbahn nur wenige Schritte, zum Fernbahnhof Köln Deutz 250m. Zum Einkauszentrum in Köln-Kalk ca. 1000m. Alles sehr, sehr gut erreichbar, Parkmöglichkeiten reichlich, Bahn und Nahverkehr vor der Hoteltür. Direkte Hotelumgebeung ist ehemaliges Industriegelände jetzt mit Hotels und Verwaltungsgebäuden bebaut. Messse Köln genau gegenüber dem hotel, neben dem Hotel eine Tankstelle, Lufthansa Hauptverwaltung und ein IBIS Hotel so wie das Dorint Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |