- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir befanden uns der Durchreise und haben das Hotel Radisson Blu Köln für eine Nacht gewählt. Es liegt in Deutz an der Messe und somit leider weiter außerhalb. 15 - 20 Min zu Fuß zum Rhein. Das Hotel zeigt sich von außen von einem modernen Design, der Lobbybereich lädt zum verweilen ein.
WIr haben uns für das teurere Buisnessclass Zimmer entschienden. Das Zimmer war in der obersten Etage und lag somit ruhig. Der Ausblick in den Innenhof war nicht besonders, eher enttäuschent. Die Zimmer sind schön gestaltet, die Größe ist okay, andere Hotels der Radisson Blu Gruppe bieten schönere Buisnessclasszimmer. Würde ich für den höheren Preis in diesem Hotel wohl nicht wieder buchen. Ausstatung war gut. Schlaf war sehr angenehm.
Das Frühstück war sehr lecker. An unserem Tag war der Frühstücksraum sehr gefüllt, aber sonst war alles gut. Auswahl war ausreichend! Atmosphäre gut.
Alles bestens, sehr nette Mitarbeiter.
Liegt an der Kölner Messe und somit dezentral zur Kölner Innenstadt, öffentliche Verkehrmittel Straßenbahn sind in 5 Min zu Fuß erreichbar. Wir waren mit dem Hotel vor Ort, es gibt genug günstige Parkmöglichkeiten zu nicht Messe-zeiten vorm Hoteln. In der Nähe gibt es nicht viel zu sehen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kleiner Wellnessbereich, haben wir aber keine Zeit gehabt ihn zu besuchen. Fittness wird ebenfalls angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pat Fi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 45 |
Liebe Pat Fi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, auch wenn wir natürlich bedauern, dass das Business Class Zimmer Sie nicht überzeugen konnte. Probieren Sie doch beim nächsten Mal ein entsprechendes Zimmer mit einem Balkon, den man bei schönem Wetter hervorragend nutzen kann. Wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße, Sebastian van den Kerckhoff