- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlichsind wir gar nicht soooo anspruchsvoll und nörglerisch veranlagt und schüttelnüber einige Bewertu gen den Kopf. Aber eskommt wohl auf die Erwartu gshaltung an die man ja auch durchden Internetauftritt und der Bewertungen der Hotels erhält. Wir waren gerade zwei Nächte über das Wochenende dort um es uns gutgehen zu lassen und den Kölner Dom samt Weihnachtsmarkt einmal zu besuchen. Das war auch sehr schön. Das einchecken ging soweit gut allerdings wurden uns nur auf Nachfrage die Frühstückszeiten und die Parkmöglichkeiten und Abwicklung (Parkkarte, Einfahrt etc.) Mitgeteilt gut dass WIR daran gedacht haben sonst hätteman wieder zurück latschen müssen um alles zuerfragen. Das kennt man schon mal anders... Das gebuchte Buisness Zimmer haben wir uns irgendwie besser vorgestellt. Es sah allgemein ziemlich angeranzt aus. Überall heftige Abbnutzungsspuren ( z. B. notdürftig geflicktes Loch in der Badtür und am Schrank etc .) Im Klo lag noch undefinierbares was ich gar nicht weiter wissen und habe es schnell weggespült. Bäh! Das Bett war viel zu klein und nur eine Matratze was ich persönlich hasse da man von den Partnerbewegungen immer wach gehalten wird. Ich weiss nicht wer sich sowas mal ausgedacht hat gehört aber heutzutage nicht mehr in ein Hotel finde ich. Umtausch des Zimmers ging leider nicht da das Hotel voll war weshalb auch immer. Der Bettbezug hatte drei grosse Löcher - geht gar nicht bei einem 4 Sterne Hotel finde ich. Und auch sonst machte das Zimmer nicht den aller saubersten Eindruck auf den zweiten Blick. Ecken schmutzig, Waschbecken zerkratzt und kalkig etc. Die angekündigte Tageszeitung haben wir nie erhalten. Und zum gemütlichen schönen Frühstücken sollte man woanders hingehen. Nur EIN Kaffeeautomat mit den üblichen Standardsorten da war immer eine Schlange bis zum gehtnichtmehr Das hat man gleicht gleasen zumal daß Ding dAnn auch alle Naselang rummuckte.. Das nachfüllen der Speisen hat ewig gedauert b.z.w. im Laufe unseres Frühstücksaufenthaltes wurde der sehr leckere Lachs, die Eier und Käse Aufschnitt gar nicht mehr nachgefüllt. Leider! Wir haben uns extra viel Zeit gelassen und sind immer wieder hingegangen....nix. Die Auswahl war auch mager. 2 Sorten Käse und ca. 3 Sorten Aufschnitt (Pute, Schinken, Leberwurst und wenn man viel Glück hatte Lachs). Die Qualität und Geschmack war aber wirklich gut von dem was wir erwischt haben. Am Sonntag ging gar nichts mehr. Es war sooooo voll. Sind nach nebenan wo das Abendrestaurant eingedeckt war. Haben uns dann Salz etc. Selbst zusammen gesucht und haben da gefrühstückt. Aber auch irgendwie nervig auch wenn da keiner was für kann. Es gab noch eine Sauna und ein Dampfbad. Das war ok. Leider gab es zum duschen keine Seife oder Shampoo o.ä.. Hätte man sich selbst mitbringen müssen.... Alles in allem ok wenn man nur was zum übernachten braucht aber so richtig wohl fühlt man sich woanders. Wir waren enttäuscht vom Hotel aber begeistert von Köln und den wirklich netten Menschen dort.
Buisness Zimmer: Betten zu klein, nur eine Matratze. Etwas schmutzig und alt. Daher nicht so schön
Nur die Qualität war gut. Zu wenig Auswahl. Zu wenig Personal. Zu wenig Platz. Dafür zu teuer
Bis auf die Wortkarge Einweisung beim Check in und die nicht Grüßenden Putzleute alles gut.
Zentral und gute Verkehrsverbindungen. Mitten in der Stadt also nicht besonders schön gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dampfbad war schön nur keine Seife zum duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Claudia, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir wissen die Zeit, die Sie investiert haben sehr zu schätzen und sind immer dankbar für konstruktives Feedback dass uns dabei hilft, unseren Service für Sie weiter zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Punkte gründlich überprüfen und in den entsprechenden Teams thematisieren werden- der Eindruck, den Sie dieses Mal von uns mitgenommen haben, bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns eine Chance gäben Ihnen zu beweisen, dass dieses Erlebnis in keinster Weise den Standard wiederspiegelt, den Sie zu Recht von uns erwartet haben!