Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse Hotel nur einen Steinwurf von der Lanxess Arena
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal im Radisson Blu und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Safe, Fernseher alles vorhanden. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück wirklich super gut. Einzig der Teppich im Zimmer ist doch sehr verlebt bzw. beschmutzt, so dass damit der "Wohl-Fühl-Faktor" doch geschmälert wird. Ansonsten war es wieder ein schöner Besuch und wir werden das Radisson sicher noch öfter besuchen. Der Ausblick auf die Lanxess Arena war super.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu verfassen. Es freut uns riesig, dass Ihnen auch Ihr zweiter Aufenthalt so positiv in Erinnerung geblieben ist. Besonders Ihr Lob des Personals schätzen wir sehr. Ihre gemischten Gefühle zum Zimmerteppich haben wir aufgenommen und intern über Lösungen diskutiert. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr, Jürgen Wirtz General Manager