Alle Bewertungen anzeigen
Susann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Komfort mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Ambiente - besonders die Halle mit er Bar - ist toll. Die Räumlichkeiten im Frühstücksraum waren gut ausgestattet. Das Frühstück war ein echtes Highlight und ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter könnten allerdings noch ein wenig mehr in Richtung Dienstleistungsgedanke geschult werden. Ein wirklicher Wille, zuvorkommend zum Gast zu sein und Wünsche zu erfüllen, ließ sich bei einzelnen Personen nicht so feststellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war für kurzsichtige Menschen im Bad keine Möglichkeit nah genug an einen Spiegel zu kommen, in dem man sich ohne Brille hätte sehen können. Die Anbringung des Vergrößerungsspiegels ist ein Witz im Hinblick auf die Höhe und die Erreichbarkeit. Wer soll sich darin ansehen? Schminken musste man sich vor dem großen Spiegel im Zimmer, wo allerdings die Beleuchtung zum Schminken eher ungeeignet war. Dass es eine Regendusche über der Wanne gibt, stellten aus unserer Gruppe von insgesamt 6 Personen nur 50 % fest, weil man annahm, dass es ein Lüftungsdeckel in der Zimmerdecke sei. Die übrigen 3 Personen haben sich mit der Handdusche abgemüht. Das Ein- und Aussteigen aus der Wanne war nicht ganz einfach, da man befürchten musste auszurutschen. Der Einbau einer Dusche/eines Handlaufs wäre wünschenswert. Dass es heutzutage Nackenstützkissen gibt, scheint bei Radisson Blu (aber auch bei vielen anderen Hotels) noch nicht bekannt zu sein. Die Daunenkissen waren sofort platt und nur mit Hilfe der Sofakissen, war an Schlaf auch nur zu denken. Ich hätte es gut gefunden, wenn man uns beim Check-In bereits gefragt hätte, ob wir ein solch verhältnismäßig schmales Doppelbett haben wollten, wie wir es vorgefunden haben. Im übrigen war das Zimmer gut ausgestattet und ließ sich auch mittels Verdunkelungsvorhang einwandfrei verdunkeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Buffet-Frühstück am Sonntagmorgen in Anspruch genommen. Dieses war ein echtes Highlight und ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter könnten allerdings ein wenig mehr in Richtung Dienstleistungsgedanke geschult werden. Ein wirklicher Wille, zuvorkommend zum Gast zu sein und Wünsche zu erfüllen, ließ sich bei einzelnen Personen nicht so richtig feststellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer in Köln-Deutz "zu tun hat" (Lanxess-Arena, Tanzbrunnen, Messe) hat alles in Fußwegnähe erreichbar. Kann man nur empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik und werden Ihre Eindrücke in den entsprechenden Teams besprechen, um weiter an unserem Serviceerlebnis zu arbeiten und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu begeistern. Viele Grüße aus Köln, Sebastian van den Kerckhoff