- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu Besuch bei der Familie und buchten das Radisson Blu Köln Messe. Leider fällt unser Fazit nicht gut aus. Aus Erfahrung bat ich meine Eltern die schon eher anreisten mir auf unser Zimmer ein Allergiker Kissen legen zu lassen da wir erst sehr spät kamen und in der Regel Abends weniger Personal im Haus ist. Als wir dann nach 12 Uhr ankamen war leider nichts vorbereitet. Der Herr an der Rezeption antwortet auf meinen Anruf einen Moment bitte. ca. 5 Minute später konnte ich mein Anliegen übermitteln. Er sagte mir, dass er zur Zeit alleine sei und es ca. 20 Minuten dauern kann. Es war natürlich etwas unschön aber noch akzeptabel. Nach 20 Minuten rief er zurück und entschuldigte sich das leider alle Kissen vergriffen sind er würde es aber weiterleiten und ich bekomme morgen eins aufs Zimmer. Am Morgen beim Frühstück wirkte das Service Personal überfordert und die junge Köchin an der Eierstation hatte wohl auch nicht den besten Tag erwischt. Die Mütze tief ins Gesicht gezogen kam bei der Bestellung die Antwort das es dauern würde. Meine Freundin bestellte einen Tee da auf dem Buffet keine Kännchen mehr verfügbar waren. Als diese standen kam der Kellner und sagte Sie könne sich jetzt bedienen anstelle diesen gleich mitzubringen. Am Nachmittag sassen wir auf der Terrasse bei strahlendem Sonnenschein. Es fand zu dem Zeitpunkt eine Tagung statt. Die Terrasse war gut gefüllt mit Gästen aber weit und breit keine Bedienung. Die Karte besorgten wir uns nach 15 minütiger Wartezeit selbst. Bis wir die Bestellung aufgeben konnten vergangen 30 Minuten. In der Wartezeit ging ich kurz aufs Zimmer das erhoffte Kissen war bis dahin immer noch nicht auf dem Zimmer. Ich musste also erneut an der Rezeption nachfragen. Nach dem Snack welcher gut war gingen wir aufs Zimmer und es erfolgte Anfrage Nummer 4. Nach weiteren 20 Mintuen stand jemand vom Housekeeping vor der Tür mit dem erhofften Kissen. Wir kamen uns vor wie bei der versteckten Kamera nur gefunden haben wir diese nicht. Das Hotel ist zwar sehr modern und gut gelegen. Wer jedoch auf Service Wert legt sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen. Lediglich beim auschecken entschuldigte sich die Dame noch einmal für den Missglückten Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |