- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tja ich sag einfach wie es war. Wir hatten einen ganz schönen Aufenthalt im Hotel mit ein paar Kleinigkeiten die uns gestört haben. Einzeln wären diese sicherlich nicht der Rede wert aber zusammengenommen hab ich von dem Hotel schon mehr erwartet, da es ja nicht grade die günstigste Herberge am Platz ist. Dass Duschen ohne Überschwemmung im Bad nicht so einfach ist, ist dem Hotel schon bekannt. Unser Doppelbett hat sich sehr leicht auseinander schieben lassen. Dass erwarte ich in einem 3-Sterne-Hotel in Spanien aber nicht hier. Unser Toilettenpapierhalter ist auseinander gefallen und wir mussten unsere Zimmerkarten 3 mal austauschen, da die Tür diese verweigerte. Was uns sehr gefallen hat war das Frühstück. Tolle Auswahl und gute Sachen, auch wenn es im Restaurant zu Stoßzeiten schon recht eng wurde, gut geschlafen haben wir auch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ich bin Ihnen für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes sehr dankbar und habe fast den Eindruck, dass wir während Ihres Besuches nicht die Gelegenheit hatten, uns für diese sich häufenden unschönen Erlebnisse zu entschuldigen. Das möchte ich an dieser Stelle unbedingt nachholen. Seien Sie versichert, dass ich mit meinem verantwortlichen Team Ihre gemachte Erfahrung umgehend verfolgt habe. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es freut mich sehr, dass Sie gut bei uns geschlafen haben und bedanke mich für Ihre Weiterempfehlung verbunden mit Ihren lobenden Worten zu unserem reichhaltigen Frühstück. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit unserem vollen Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager