- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geschäftshotel an der Messe. Für Freizeitreisende eher weniger geeignet. Eine kleine Reklamation wurde eher umprofessionell gehandhabt (Loch im Duschschlauch und Flecken im Waschbecken).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ONM |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber ONM, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Mit großem Bedauern lese ich, dass ein Mitarbeiter Ihre Reklamation nicht professionell entgegen genommen hat. Wir legen äußerst viel Wert auf Ihr Wohlbefinden bei uns im Haus und schulen unsere Mitarbeiter auch im Umgang mit Kritik und Verbesserungsideen. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Worte mit meinem verantwortlichen Managern verfolgt habe. Ich möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe sehr, dass sich unser Housekeeping Team umgehend um Ihren Duschschlauch und das Waschbecken gekümmert hat. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihr Erlebnis mitgeteilt haben. Sie helfen uns sehr unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns in Köln herzlich willkommen heißen und Sie dann zu 100 % von uns überzeugen. Mit besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager