Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
ONM (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Manierliches Hotel an der Messe
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Geschäftshotel an der Messe. Für Freizeitreisende eher weniger geeignet. Eine kleine Reklamation wurde eher umprofessionell gehandhabt (Loch im Duschschlauch und Flecken im Waschbecken).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ONM
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ONM, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Mit großem Bedauern lese ich, dass ein Mitarbeiter Ihre Reklamation nicht professionell entgegen genommen hat. Wir legen äußerst viel Wert auf Ihr Wohlbefinden bei uns im Haus und schulen unsere Mitarbeiter auch im Umgang mit Kritik und Verbesserungsideen. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Worte mit meinem verantwortlichen Managern verfolgt habe. Ich möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe sehr, dass sich unser Housekeeping Team umgehend um Ihren Duschschlauch und das Waschbecken gekümmert hat. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihr Erlebnis mitgeteilt haben. Sie helfen uns sehr unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns in Köln herzlich willkommen heißen und Sie dann zu 100 % von uns überzeugen. Mit besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager