Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von außen alles Top und von innen leider eher flop. Unser Zimmer war teilweise sehr abgenutzt, an der Badewanne befand sich Schimmel und der Teppich war auch nicht der Sauberste und Neuste. Der Barbereich und Frühstücksraum sind sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war vielseitig aber nicht sehr lecker (der Geschmack fehlte zum Beispiel beim Rührei und der Aufschnitt war teilweise eingetrocknet), so dass uns das Frühstücksbuffet keine große Freude bereitete. Außerdem war das Besteck und die Gläser dort auch nicht gerade sehr sauber. Pro Tag zum Parken in der Tiefgarage bezahlt man 19,00 €, jedoch kann man auch auf der anderen Seite des Hotels für nur 4,00 € pro Tag parken. Die Lage ist eher ruhig aber trotzdem ist man zu Fuss oder mit der Straßenbahn schnell in der Innenstadt. Wir waren schon in mehreren Hotels in Köln, die uns bis jetzt alle besser gefallen haben und werden das Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Wir bedauern das ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und Ihre Ansprüche vollständig zu erfüllen. Leider ist uns dies in diesem Fall nicht ganz gelungen. Unser Haus ist nun 10 Jahre alt und leider besteht bei nicht immer die Möglichkeit alle Bereiche im Hotel zu modernisieren. Ihr Feedback schätzen wir aber sehr und werden die angesprochenen Punkte in den jeweiligen Abteilungen besprechen, damit wir unseren Service in Zukunft noch optimieren können. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Jürgen Wirz