- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von außen alles Top und von innen leider eher flop. Unser Zimmer war teilweise sehr abgenutzt, an der Badewanne befand sich Schimmel und der Teppich war auch nicht der Sauberste und Neuste. Der Barbereich und Frühstücksraum sind sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war vielseitig aber nicht sehr lecker (der Geschmack fehlte zum Beispiel beim Rührei und der Aufschnitt war teilweise eingetrocknet), so dass uns das Frühstücksbuffet keine große Freude bereitete. Außerdem war das Besteck und die Gläser dort auch nicht gerade sehr sauber. Pro Tag zum Parken in der Tiefgarage bezahlt man 19,00 €, jedoch kann man auch auf der anderen Seite des Hotels für nur 4,00 € pro Tag parken. Die Lage ist eher ruhig aber trotzdem ist man zu Fuss oder mit der Straßenbahn schnell in der Innenstadt. Wir waren schon in mehreren Hotels in Köln, die uns bis jetzt alle besser gefallen haben und werden das Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 57 |
Liebe Julia, Wir bedauern das ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Selbstverständlich arbeiten wir kontinuierlich daran unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und Ihre Ansprüche vollständig zu erfüllen. Leider ist uns dies in diesem Fall nicht ganz gelungen. Unser Haus ist nun 10 Jahre alt und leider besteht bei nicht immer die Möglichkeit alle Bereiche im Hotel zu modernisieren. Ihr Feedback schätzen wir aber sehr und werden die angesprochenen Punkte in den jeweiligen Abteilungen besprechen, damit wir unseren Service in Zukunft noch optimieren können. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Jürgen Wirz