- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Alles in allem komme ich zu einer negativen Bewertung aus folgenden Gründen: Zimmer: Größe ok, Einreichtung extrem billig und minderwertig. Kein durchdachtes Konzept, billige Materialien wurden einfach zusammengewürfet, das fängt beim Bett an und hört bei den Lampen auf. Auch mit der Sauberkeit (unter dem Bett, Nachttisch, Schrank, etc.) nimmt man es nicht so genau. Badezimmer: KATASTROPHAL. Haben Sie schon mal versucht sich in einem Badezimmer wohlzufühlen, bei dem das Wasser im Waschbecken nicht abläuft und Sie beim Duschen erstens gegen Löcher im Schlauch des Duschkopfes kämpfen müssen und gleichzeitig im Wasser aus einem verstopften Abfluss stehen. Ach und benutzen Sie bloß kein Klopapier, die ziemlich primitive Halterung hierfür ist nämlich nur eingehängt und nicht festgeschraubt. Kann durchaus sein, dass sie sich dann auf den Knien am Boden wiederfinden auf der Suche nach den Einzelteilen. Diese beiden Gründe sind alleine schon ausreichend für eine negative Bewertung für ein Hotel in dieser Preisklasse. Zudem kommen allerdings noch weitere 2 Punkte: Frühstück, hierbei schließe ich mich meinem Vorredner an: "Discounter"-Qualität von Wurst und Käse am Frühstücksbuffet,.... ist es auf keinen Fall 25 Euro wert" Bar: Selbstbedienung, weil das Personal (einer provisorisch aufgebauten Bar vor dem Restaurant) lieber mit Unterhaltungen beschäftigt ist als sich um die Gäste zu kümmern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 105 |
Lieber Karl, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die verbundene Mühe, die Sie sich hiermit gemacht haben. Es hat uns sehr schockiert Ihre Bewertung zu lesen, da wir in der Regel sehr gutes Feedback über unser Hotel und die Zimmer erhalten. Ich kann Ihnen und anderen Lesern versichern, dass wir in keinster Weise minderwertigea oder günstiges Möbiliar in unserem Zimmer oder Hotel einsetzen, sondern mit namhaften und exklusiven Designern aus Europa zusammenarbeiten. Sie werden verstehen, dass wir nicht mit Preise einzelner Möbelstücke an dieser Stelle um uns werfen werden, aber sie liegen im Schnitt bei dem 5 bis 10-fachen eines handlesüblichen Möbelhauses und sind durchweg von sehr hoher Qualität. Den Faux-Pas mit einem verstopften Waschbecken und einem Duschschlauch bitte ich aufrichtig zu entschuldigen und versichere Ihnen, dass dies in keiner Weise unseren hohen Standards entspricht. Das hätte uns bei der Zimmerkontrolle und Reinigung auffallen müssen und wir haben bereits intensiv mit der Fachabteilung gesprochen. Auch bei unseren Lebensmittellieferanten arbeiten wir ausschliesslich mit namhaften Firmen zusammen und sind um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr bemüht. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, möchten aber bitte auch darauf hinweisen, dass wir neben frischen Eierspeiesen vom Omelett bis zum Spiegelei eine Vielzahl an warmen und kalten Speisen anbieten, die man nicht auf jedem Frühstücksbüffet finden kann. Leider mussten wir während Ihres Aufenthaltes tatsächlich ein provisorische Bar aufbauen, da wir gezwungen waren den Parkettboden der Boden erneuern zu lassen. Unsere sonst so stilvolle und hochwertige Bar in der Mitte der Lobby fehlt, wenn wir sie nicht benutzen können und diese konstruktive Kritik teilen Sie mit vielen Gästen. Ich kann Ihnen aber versichern, dass jetzt wieder alles in neuem Glanz erstrahlt und wir ausserdem noch unser Banketträume, unsere Gästeetagen, den Wellnessbereich und die Gästetoiletten erst kürzlich renoviert haben. Schauen Sie doch noch einmal vorbei und wir würden uns freuen zu beweisen, dass wir vieles noch besser können. Ich würde mich sehr freuen! Herzliche Grüße, Ihr, Jürgen Wirtz General Manager