- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modern eingerichtetes Radisson Hotel in unmittelbarer Nähe der Kölner Messe und des Bahnhofs Köln Messe/Deutz, nur der Service war leider enttäuschend.
Modern und stylisch eingerichtete Zimmer. Grundsätzlich sauber, jedoch wurde Mülleimer vor Check-In nicht geleert und es gab Silberfischchen im Bad.
Bislang war ich mit dem Service in Radisson Hotels immer recht zufrieden, wurde hier allerdings enttäuscht. Beim Check-Out war die Rezeption nicht besetzt, da offenbar alle Angestellten zusammen im Nebenzimmer frühstückten und dabei lautstark plauderten (u.a. wurde sich auch über diverse Erlebnisse mit Gästen unterhalten). Erst nach ca. 5-6 maligen lauten Rufen kam einer der Angestellten, der sich jedoch leider mit dem System nicht besonders auskannte. Zwar hatte ich bereits beim Check-In darauf hingewiesen, dass ich eine Rechnung auf die Firmenadresse benötige, jedoch wurde diese offensichtlich nicht hinterlegt. Der Mitarbeiter versuchte es einige Male vergeblich und schlug dann vor, mir die korrekte Rechnung per E-Mail zu schicken. Leider war auch diese wieder fehlerhaft und wurde erst beim zweiten Versuch korrekt ausgestellt - alles vollkommen kommentarlos. Darüber hinaus hätte ich mich über einen Hinweis auf die Kulturförderabgabe gefreut, zumal ich ja bereits beim Check-In darauf hingewiesen hatte, dass es sich um eine Geschäftsreise handelt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Anna, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre ehrliche Rückmeldung! Um hier etwas genauer ins Detail gehen zu können würde ich mich sehr freuen, dies nochmal mit Ihnen zu besprechen, denn Ihre Schilderungen spiegeln keinesfalls das wieder, was Sie von uns als Gastgeber und wir auch von uns selber erwarten. Bitte entschuldigen Sie den wirklich unerfreulichen Eindruck, mit dem Sie uns verlassen haben- ich werde hier umgehend in Rücksprache mit meinem Team treten! Ich freue mich über Ihre Rückmeldung unter sebastian.vandenkerckhoff@radissonblu.com. Mit freundlichem Gruß, Sebastian van den Kerckhoff