Wir besuchten Freunde in Köln und schliefen 2 Nächte im sehr modernen und sauberen Hotel Radisson Blu, in dem Gäste aller Nationalitäten unterschiedlichen Alters logierten. Die Hotelanlage ist sehr groß und stylisch. Am besten gefiel uns das außergewöhnlich tolle Früchstück.
Unser Zimmer war groß und modern und hatte ein sehr schönes und sauberes Bad.
Es gab diverse Restaurants und Bars, in denen die Sauberkeit und Hygiene vorbildlich waren. Essen und Getränke waren sowohl im Restaurant als auch in der Bar ausgezeichnet und das Frühstück muß man als außergewöhnlich gut bezeichnen.
Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Die Zimmer waren modern eingerichtet und ausgesprochen sauber. An die riesige Empfangshalle mit Rezeption mußte man sich allerdings erst einmal gewöhnen.
Das Hotel liegt auf der "anderen" Rheinseite in Köln-Deutz, hat aber Nähe zum Deutzer Bahnhof und um die Ecke liegt eine Straßenbahnstation, so daß man schnell in der Innenstadt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |