Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Möchtegern Hotel mit misserabler Küche
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Resteraunt im Hotel ist das schlechteste was ich bisher gegessen habe. Spaghetti Carbonara wurde serviert. Spaghetti nicht durch. Eine Carbonara bestand zu 80% aus einer Sahne- Wassersoße mit gestocktem Ei. Schmeckte nur nach Wasser. Pizza wurde auch präsentiert. Die zwei Köche haben den Pizzateig mit einem Nudelholz eine viertel Stunde ausgerollt. Wo gibt es den sowas? Und so ein Resteraunt nennt sich Paparazzi? Ganz schlecht! Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Normalerweise erhalten wir sehr viel Lob für unser Paparazzi Restaurant, mit der italienischen und speziell Milaneser Küche. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartung nicht vollständig erfüllen konnten und die Spaghetti Carbonara so gar nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und hoffe zugleich, dass wir dies auch schon während Ihres Aufenthaltes bei uns tun konnten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr geschildertes Erlebnis umgehend mit meinem Küchenchef verfolgen werde. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie trägt zur stetigen Verbesserung unserer Service-Leistung bei. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem vollem Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager