- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Resteraunt im Hotel ist das schlechteste was ich bisher gegessen habe. Spaghetti Carbonara wurde serviert. Spaghetti nicht durch. Eine Carbonara bestand zu 80% aus einer Sahne- Wassersoße mit gestocktem Ei. Schmeckte nur nach Wasser. Pizza wurde auch präsentiert. Die zwei Köche haben den Pizzateig mit einem Nudelholz eine viertel Stunde ausgerollt. Wo gibt es den sowas? Und so ein Resteraunt nennt sich Paparazzi? Ganz schlecht! Nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Normalerweise erhalten wir sehr viel Lob für unser Paparazzi Restaurant, mit der italienischen und speziell Milaneser Küche. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartung nicht vollständig erfüllen konnten und die Spaghetti Carbonara so gar nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und hoffe zugleich, dass wir dies auch schon während Ihres Aufenthaltes bei uns tun konnten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr geschildertes Erlebnis umgehend mit meinem Küchenchef verfolgen werde. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie trägt zur stetigen Verbesserung unserer Service-Leistung bei. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem vollem Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager