- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt für einen Städtetripp perfekt. Direkt vor der Tür fährt die U-Bahn. Keine 5 min die Straße runter ist der S-Bahn Anschluss. Wir hatten über Ostern ein super Schnäppchen Angebot und uns deswegen für dieses Hotel entschieden. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer das wir hatten war sehr abgewohnt. Der Zimmer Teppich hatte viele Flecken. Die Milchglas Wände sahen zerkratz und abgenutzt aus. Der Übergang zum Bad hatte eine spitze Kante. Und das Bad war einfach abgenutzt. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück toll. Für den günstigen Preis war das Hotel OK. Aber als Vollzahler hätte ich mit diesem Zustand ein Problem gehabt. Dafür geht man nicht ins Radisson.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sandra, vielen lieben Dank für ihre ausführliche Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, die Einstellung des Personals und das Frühstück so gut gefallen haben. Auch Ihre gemischten Gefühle zu Ihrem Zimmer nehmen wir gerne entgegen. Wir können Ihnen versichern, dass die vorgefundenen Gegebenheiten nicht unseren Standards entsprechen. Wir befinden uns gerade in einem intensiven Renovierungsprozess, welcher sowohl die öffentlichen Räume, als auch die Zimmer betrifft. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer diesen Prozess noch nicht durchlaufen hat. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr, Jürgen Wirtz General Manager