Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht für den normalen Preis.......
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt für einen Städtetripp perfekt. Direkt vor der Tür fährt die U-Bahn. Keine 5 min die Straße runter ist der S-Bahn Anschluss. Wir hatten über Ostern ein super Schnäppchen Angebot und uns deswegen für dieses Hotel entschieden. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer das wir hatten war sehr abgewohnt. Der Zimmer Teppich hatte viele Flecken. Die Milchglas Wände sahen zerkratz und abgenutzt aus. Der Übergang zum Bad hatte eine spitze Kante. Und das Bad war einfach abgenutzt. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück toll. Für den günstigen Preis war das Hotel OK. Aber als Vollzahler hätte ich mit diesem Zustand ein Problem gehabt. Dafür geht man nicht ins Radisson.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen lieben Dank für ihre ausführliche Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, die Einstellung des Personals und das Frühstück so gut gefallen haben. Auch Ihre gemischten Gefühle zu Ihrem Zimmer nehmen wir gerne entgegen. Wir können Ihnen versichern, dass die vorgefundenen Gegebenheiten nicht unseren Standards entsprechen. Wir befinden uns gerade in einem intensiven Renovierungsprozess, welcher sowohl die öffentlichen Räume, als auch die Zimmer betrifft. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer diesen Prozess noch nicht durchlaufen hat. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr, Jürgen Wirtz General Manager