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Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen, schlechter Service
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Haben das Hotel für das Helene Fischer Konzert in der Lanxess Arena gebucht, welche wirklich nicht weit entfernt war. (sehr empfehlenswert vom Fußweg her) Allerdings gab es viele Mängel des gesamten Aufenthaltes: - Bei Check in nicht gefragt wie man angereist ist, keine Begrüßung - Erst bei Nachfragen wurde gesagt wo, und von wann bis wann das Frühstück stattfindet, - Es wurde kein angenehmer Aufenthalt gewünscht - Bei Aussteigen aus dem Fahrstuhl auf die Etage sind viele Krümel im Flur aufgefallen, diese waren auch nach 2 Nächten immer noch vorhanden!!! - Am ersten Abend wollten wir gegen 2 Uhr Nachts noch kurz einen Drink an der Hotelbar nehmen, hier war bereits geschlossen, die Rezeption hat kein Kölsch mehr rausgegeben, es wurde sogar mit uns als Gast eine Diskussion begonnen. (Nacht 1. auf 2. November 2014) - Andere Gäste in der Lobby rifen uns rüber und sagten, dass gleiche hatten wir auch eben, geht doch zur Chell Tankstelle nebenan und holt Euch da auch Getränke, was wir gemacht haben. -> Es saßen einige Gäste somit mit Flaschenbier aus der Tankstelle in einer Lobby von einem Hotel, welches sich 4 Sterne Superior nennt!! - Frühstück war von der Qualität gut, jedoch in Wurst-/Käseauswahl sehr überschaubar. - Wir empfehlen dieses Hotel in der Preiskategorie definitiv nicht weiter, das einzig gute war die Sauberkeit im Zimmer, die Hotelflure ausgenommen, und der kurze Fussweg zur Arena. - Check Out dauerte 20 Minuten, zwei Schalter besetzt bei mindestens 15 wartenden Gästen in der Warteschlage!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrer Ankunft nicht gleich von uns überzeugen konnten und Sie nicht in der Form begrüßt wurden, wie wir es intensiv mit unserem Personal schulen und normalerweise auch leben. Wir erhalten in der Regel sehr gutes Feedback über unsere Mitarbeiter, besonders für Ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber. Die Sauberkeit auf unseren Fluren kontrollieren wir mehrfach täglich und können es uns nur so erklären, dass die Krümel kurzfristig zuvor von einem anderem Gast dort hinterlassen wurden. Über Ihre positive Anmerkung zu der Sauberkeit in unseren Zimmern und zu der guten Lage unseres Hauses freuen wir uns sehr und bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Selbstverständlich wurden Ihre Kritikpunkte bereits kommuniziert, um ähnliche Vorfälle für die Zukunft zu vermeiden. Für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten, sowie die Wartezeit bei Check out, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe, Sie geben uns trotzdem die Gelegenheit, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem vollen Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen Ihr, Jürgen Wirtz General Manager