Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ok, mit kleinen Fehlern beim Frühstück
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum Konzert dort, sauber und ordentlich war das Zimmer auf jeden Fall. Dies konnte man beim Frühstück nicht sagen, dort ging es zu wie im Taubenschlag. Unwahrscheinlich hektisch, jeder versuchte seinen Teller irgendwie voll zu bekommen. Mein Stuhl klebte vom Vorgänger, der wohl Saft o.ä. dort verschüttet hatte. Nicht schön Die Speisen waren gut, selbst Omelette wurde frisch gemacht. Leider war es einfach zu voll und der Raum dafür ganz schön begrenzt. Der gebuchte Preis über Trivago war aber ok, so dass man alles in allem sagen kann, ich würde nochmal hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit großem Bedauern lese ich, von der von Ihnen beschriebenen Hektik zum Frühstück und dem Malheur auf Ihrem Stuhl . Das tut mir sehr leid. Ich stimme Ihnen völlig zu ein ruhiger Morgen beginnt anders. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Angelegenheit mit meinem Restaurantleiter direkt verfolgt habe. Wir legen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und es freut mich, dass wir Ihnen auch mit dem Omelette von unserer Live-cooking Station eine Freude machen konnten. Wir hoffen, Sie haben Ihr nächstes Konzert schon geplant und wir dürfen Sie dann wieder bei uns begrüßen, um Ihnen dann einen ruhigen und gemütlichen Tagesstart bereiten zu können. Mit den besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager