- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum Konzert dort, sauber und ordentlich war das Zimmer auf jeden Fall. Dies konnte man beim Frühstück nicht sagen, dort ging es zu wie im Taubenschlag. Unwahrscheinlich hektisch, jeder versuchte seinen Teller irgendwie voll zu bekommen. Mein Stuhl klebte vom Vorgänger, der wohl Saft o.ä. dort verschüttet hatte. Nicht schön Die Speisen waren gut, selbst Omelette wurde frisch gemacht. Leider war es einfach zu voll und der Raum dafür ganz schön begrenzt. Der gebuchte Preis über Trivago war aber ok, so dass man alles in allem sagen kann, ich würde nochmal hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit großem Bedauern lese ich, von der von Ihnen beschriebenen Hektik zum Frühstück und dem Malheur auf Ihrem Stuhl . Das tut mir sehr leid. Ich stimme Ihnen völlig zu ein ruhiger Morgen beginnt anders. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Angelegenheit mit meinem Restaurantleiter direkt verfolgt habe. Wir legen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und es freut mich, dass wir Ihnen auch mit dem Omelette von unserer Live-cooking Station eine Freude machen konnten. Wir hoffen, Sie haben Ihr nächstes Konzert schon geplant und wir dürfen Sie dann wieder bei uns begrüßen, um Ihnen dann einen ruhigen und gemütlichen Tagesstart bereiten zu können. Mit den besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager