Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Stadt
Radisson Blue in Köln zum 2ten!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser 2.ter Besuch im Radisson Blue Hotel und diesmal zu Weihnachten. Nachdem wir eingecheckt hatten (Zimmer 486) sind uns im Laufe einige Mängel aufgefallen. - Die Schrankwand hatte einen Macken, Stück Holz beschädigt - die Badewannebrause hat drei Stufen, wo man jeweils einzelnb schalten kann, welche aber immer im Duopack funktionieren - Duschgel-Fläschchen wurde tagtäglich nur auf Anforderung nachgeliefert - in der Badewannen-Ecke war ein schwarzer Fleck (Schimmel?) - Frühstück ja auch aus unserer Sicht Päckchen-Billigwurst - beim Frühstück wird man beim Eingang zwar begrüßt, aber wenn man am Tisch sitzt und auf Kaffee wartet, kann es dauern, bis man beachtet wird, bzw. nicht mal dann reagieren manche Mitarbeiter. Am ersten Frühstück haben wir insgesamt 12 Minuten warten müssen bis ein MA einmal gefragt hat, ob wir schon Kaffee haben, zuvor aber 7 x am Tisch verschiedene MA vorbeigelaufen. Das darf in so einem Sterne-Hotel einfach nicht passieren. Nachdem wir diese Reklamationen gemeldet haben, hat der MA uns mitgeteilt, dass zukünftig diese Fehler ausgemerzt werden und sich entschuldigt - Besserung war nur in den Wartezeiten am Frühstückstisch erkennbar. Abschließend können wir das Hotel empfehlen, allerdings auch mehr für Geschäftsleute. Kommen gerne in das Hotel weil es früh gebucht preislich top ist, allerdings könnte man noch mehr für seine Gäste tun!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:148