Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Radisson Blue Köln kann man empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel. Parken kann man in der Tiefgarage für 19€ den Tag. Das Frühstücksbüffet ist sehr groß und lässt keine Wünsche offen. Allerdings wie schon einige geschrieben haben, für 25€ pro Person etwas zu teuer. Mehr als Essen geht nicht. Und für 25€ kann ich locker in Köln ein super Abendessen genießen


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Doppelzimmer war recht groß und sauber. Hotel üblich ausgestattet. Schlafen konnten wir in dem Bett sehr gut. Es gab eine Minibar und ein Bügeleisen samt Bügeltisch im Zimmerschrank. Das Bad war mit einer Regendusche ausgestattet. Alles sehr sauber. Schön wäre gewesen, wenn man wie in den meisten Hotels eine Flasche mit Duschlotion an der Badewannenwand gehabt hätte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zur Messe war es ein wenig wie in einer großen Kantine. Laut und ungemütlich. Ich muss hier nicht alles aufzählen, weil,es so gut wie alles gab zum Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung beim Buffet ist hier gemeint. Im Restaurant klappte es nicht ganz so toll. Bei der Messe waren alle überfordert. Zu wenig Personal für Zuviel Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Kölner Innenstadt wie zur Messe sehr zentral. Alles Fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    War geschlossen und wird gerade neu gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:56-60
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns- es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber während Ihres Kölnbesuchs gewesen zu sein. Eigentlich sollten in allen Badezimmern entsprechende Dusch Amenities vorhanden sein- ich halte gerne nochmal Rücksprache mit unserem Housekeeping um zu klären, warm das bei Ihnen nicht der Fall war- danke für den Hinweis! Bis hoffentlich bald, Sebastian van den Kerckhoff