- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein schönes Hotel, mit vielen guten und sehr guten Eigenschaften (tolles Bett, großes Zimmer, reiche Auswahl an Speisen, interessante Architektur, gute Ausstattung), aber: Zimmer: Duschbereich mit Pflegemängeln (braune Stellen), dauernd wechselnde Duschtemperaturen, Telefon neben der Toilettenschüssel nicht sauber (wozu auch immer an dieser Stelle ein Telefon hängt) Restaurant: beim Frühstück ab 8:00 Uhr 40 min auf Kaffee gewartet (man sitzt am Tisch, Servicekraft erscheint und fragt nach Kaffee, dann wird das gewünschte gebracht), Auslastung an dem Morgen ca. 30 Gäste Käse sieht nach einiger Zeit unappetitlich aus, weil nicht vor Raumatmosphäre geschützt (trockene Ecken, nach oben gebogen) Rezeption: der in dieser Klasse typische Hauch von Arroganz liegt in der Luft ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lars, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen nicht so freundlich begegnet sind, wie wir das bei uns im Hotel pflegen und wie es auch unserem Anspruch entspricht. Normalerweise erhalten unsere Mitarbeiter an der Rezeption sehr viel Lob, besonders für Ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber. Wir freuen uns über Ihre positiven Anmerkungen zu der interessanten Architektur unseres Hauses mit der guten Ausstattung und dem reichhaltigen Speiseangebot in unserem Restaurant. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und versichere Ihnen, dass ich auch Ihre Erfahrung beim Frühstück und Ihre Kritik persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, Sie geben uns trotzdem die Gelegenheit, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem vollen Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Ihr, Jürgen Wirtz General Manager