- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel es ist sehr gut. Beim Essen (Frühstück und ital. Restaurant) gab es zwar ein paar Minuspunkte meinerseits, aber nicht unbedingt weil es schlecht war, sondern weil durch Marketing-Texte übertriebene Erwartungen geweckt werden. Beim Frühstück hätte ich mir richtiges Brot und nicht nur Brötchen gewünscht, sowie der Automaten-Orangensaft entspricht nicht dem angepriesenen Super-Breakfast. Allerdings wurde wurde äusserst professionell auf die Reklamationen eingegangen und sowohl die Angestellten wie auch die Direktion ist sehr bemüht und freundlich. So wurde mir beispielsweise das Abendessen offeriert, weil in meiner Dusche das Warmwasser nicht funktionierte. Aber das war sicher ein Einzelfall und ich bin sicher, wenn ich vom Zimmer aus telefoniert hätte, wäre bestimmt jemand zur Stelle gewesen, allerdings hatte ich einfach keine Zeit zu warten.. Sehr angenehm im Bad befand ich den sehr warmen Boden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viviane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Viviane, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung bei Holidaycheck. Es war uns eine Freude zu lesen, dass Ihnen das Hotel in nahezu allen Belangen in positiver Erinnerung geblieben ist. Wir bedanken uns aber auch herzlich für die kritischen Anmerkungen. Beim Frühstück sind in der Regel jederzeit normale Brotsorten neben den Brötchen anzufinden. Wir bedeuern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt darauf verzichten mussten. Wir nehmen aber Ihr Feedback zum Anlass, unsere hohen Standards weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen aus Köln, Ihr, Jürgen Wirtz General Manager