- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nagelneu gebautes Hotel, Jahrgang 2003. Modern, groß, luxuriös. Allein die Eingangshalle des Hotels, die bis in den 5 Stock hineinragt, ist sehenswert. Ziemlich beeindruckend. Könnte locker für 5 Sterne durchgehen statt 4! Wir waren eine Nacht dort, zu Silvester (2003 auf 2004). Was mich sehr beeindruck hat, war der Preis - 79 Euro für ein Doppelzimmer incl. Frühstücksbuffet für 2, und das in der Silvesternacht. Wer wird da meckern ;o). Andere Hotels in Köln (auch mit weniger Sternen) waren um einiges teurer - auch ohne Frühstück. Respekt! Ein Spitzen-Hotel der besonderen Art. Super geeignet für ein nettes Wochenende zu zweit genauso wie für Business-Reisende. Ohne Abstriche einfach nur empehlenswert. Köln ist sowieso immer eine Reise wert - unser Aufenthalt an Silvester war ein besonderes Erlebnis und hat uns viel Spaß gemacht. Wir kommen bestimmt wieder!
Sehr geräumig; modern, neu, aber sehr gemütlich eingerichtet! Betten können auseinander oder zusammengeschoben werden (durch das Hotelpersonal). Sehr schönes Badezimmer. Einfach klasse und zum rund-um Wohlfühlen. Das das Zimmer blitzsauber war versteht sich von selbst.
Kann hier nur das Frühstücksbuffet am Neujahrsmorgen beurteilen. Dieses lies definitiv keine Wünsche offen! Riesen-Auswahl, einfach ALLES war dabei, incl. frisch mit Zutaten nach Wunsch zubereitetes Rührei und andere Leckereien. Fantastisch! Sowas hätte ich gerne öfter...und: es war im Zimmerpreis enthalten.
Sehr guter Service. Sehr freundliches Personal. Bekamen (als Ehepaar) zunächst ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, diese wurden aber auf Anfrage sofort vom Zimmerpersonal zusammengeschoben. Alle waren sehr höflich und kompetent.
In Köln-Deutz, also nicht ganz direkt in der Innenstadt. Dafür aber in Messe-Nähe und Nähe zur Köln-Arena. Außerdem U-Bahn direkt vor der Tür, die Innenstadt und der Kölner Hauptbahnhof ist also problemlos in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Wellness-Bereich, diesen haben wir aber (aus Zeitmangel) nicht ausprobiert. Habe aber nur Gutes gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |