Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere Highlights waren wieder das Frühstücksbuffet und unsere Terrasse am Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist sowohl vielfältig als auch von der Frische einwandfrei, die Terrasse mit Blick auf den Kölner Dom einfach nur herrlich. Die Ausstattung ist ebenfalls super (Bademäntel, Hausschuhe, Zusatzkissen, Kaffeemaschine, ...) und Eismaschinen auf den Fluren. Was mittlerweile leider nachgelassen hat ist die Sauberkeit auf dem Zimmer (in den sonstigen Hotelbereichen aber top!). Der Teppich ist fleckig (Entfernung wäre sinnvoll!), die Gummilippe an der Wannenabtrennung vergilbt/verschimmelt, die Armaturen fleckig und die Ablageflächen zum Teil verstaubt. Der Verdunklungsvorhang kann leider auch nicht mehr seinen Zweck zu 100% erfüllen, da dieser mit vielen kleinen Löchern versehen ist. Alles in Allem haben wir uns erneut sehr wohl gefühlt und werden weiterhin hier buchen :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Veronika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Entschuldigung, dass wir so lange für eine Rückmeldung gebraucht haben. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir Ihre Anmerkungen, v.a. auch zur Sauberkeit der Zimmer, sehr gründlich gelesen und dies in den entsprechenden Teams besprochen haben, denn die von Ihnen genannten Problempunkte werden weder Ihrem, noch unserem eigenen hohen Anspruch an uns selbst gerecht. Schön, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und wir freuen uns schon, Sie das nächste Mal wieder mit der bekannten Qualität zu verwöhnen. Viele Grüße aus Köln, Sebastian van den Kerckhoff