Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Designerhotel mit Top-Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Rahmen der DMEXCO besuchte ich das Radison Blu Hotel am Messekreise. Die Erreichbarkeit der Messe ist optimal, da sie 3-5 Minuten Gehweg entfernt liegt. Das Zimmer war sauber und großzügig gestaltet. Auch an TV und W-Lan mangelt es im Hotel nicht. Die Qualität des Servicepersonals war einwandfrei und sehr zuvorkommend. Auch mit einer Reklamation eines bestellten und leider zu kalten Sandwiches wurde offenherzig und lösungsorientiert umgegangen, als Wiedergutmachung gab es eine gemischte Käseplatte aufs Haus. Ich kann das Hotel absolut empfehlen und werde auch beim Messebesuch im nächsten Jahr das Radison Blu wieder wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, vielen Dank für Ihr positives Feedback hier bei Holidaycheck.com. Ich freue mich, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und Sie mit unserem Haus zufrieden waren. Im Namen des gesamten Personal des Radisson Blu Hotels bedanken ich mich für Ihren Besuch und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen Sascha Benoit Executive Assistant Manager Radisson Blu Hotel Köln