- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Radisson Blu Köln ist sowohl für Messebesucher (wenige Minuten Fußweg zur Messe) wie auch für Besucher der Stadt Köln (wenige Minuten mit der Bahn zum Dom) absolut ideal. Zudem liegt das Hotel trotz einer sehr guten Verkehrsanbindung relativ ruhig. Lobby, Bar und Restaurant des Hotels sind modern und stimmig eingerichtet. Das Frühstück ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen (wenn man von Produkten für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten einmal absieht). Das Restaurant haben wir nicht genutzt, allerdings schien sich die Karte nicht großartig von der anderer Radissons in Deutschland zu unterscheiden. Die Zimmer sind großzügig und ebenfalls sehr modern gestaltet. Alles war in einem sehr guten Zustand. Das halboffene Bad gefällt unter Umständen nicht jedem. Während unseres Aufenthalts war das Personal durchweg unfreundlich bis sehr unfreundlich. Ein jeder schien einfach nur genervt und/oder überfordert. Hinweise zur Frühstückszeit und zur Check-out Zeit waren falsch und auch Hinweise zu Reisewegen innerhalb der Stadt völlig unbrauchbar. Hier gibt es dringenden Verbesserungsbedarf!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Kommentare sowie Ihre konstruktive Kritik. Für die Unfreundlichkeit unseres Personals während Ihres Aufenthalts und die fehlerhaften Auskünfte möchten wir uns vielmals entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards und wird in dieser Form nicht wieder auftreten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in unserem Haus die gewohnte Servicequalität erleben zu lassen. Hierfür würden wir uns freuen, Ihre Kontaktdaten per E-Mail an susann.bothe@radissonblu.com zu erhalten, um Sie persönlich kontaktieren zu können. Vielen Dank und herzliche Grüße Susann Bothe Cluster Sales Manager / E-Commerce Radisson Blu Hotel, Köln