- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir 3 Paare waren von den Zimmern enttaeuscht muessten dringend renoviert werden, lose Tapete fleckiger Teppich großer Riss in der Glasverkleidung nicht 4Sterne würdig. Das Zimmer war auch nicht richtig sauber. Riss im Waschbecken. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hier sehr aufmerksames Personal und sehr freundlich. Die Preise an der Bar sind etwas überteuert. Wenn die Zimmer renoviert sind ist das ein Super Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit großer Bestürzung lese ich die Beschreibung Ihres Zimmers. Wir legen größten Wert auf die Sauberkeit in unserem Haus und ebenso auf den Zustand unserer Einrichtung. Ich hoffe, wir konnten Ihnen während Ihres Aufenthaltes ein anderes Zimmer anbieten und uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. So etwas darf uns nicht passieren. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kritik in meinem verantwortlichen Team intensiv verfolgt habe. Es freut mich zu hören, dass unserer Frühstück alle Wünsche erfüllt hat und alle unsere Mitarbeiter Ihnen sehr aufmerksam und freundlich begegnet sind. So verstehen wir die 100% Gästezufriedenheit. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und Sie dann von unserem vollen Service und Können überzeugen. Mit besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager