Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wochenendtrip
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir 3 Paare waren von den Zimmern enttaeuscht muessten dringend renoviert werden, lose Tapete fleckiger Teppich großer Riss in der Glasverkleidung nicht 4Sterne würdig. Das Zimmer war auch nicht richtig sauber. Riss im Waschbecken. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hier sehr aufmerksames Personal und sehr freundlich. Die Preise an der Bar sind etwas überteuert. Wenn die Zimmer renoviert sind ist das ein Super Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit großer Bestürzung lese ich die Beschreibung Ihres Zimmers. Wir legen größten Wert auf die Sauberkeit in unserem Haus und ebenso auf den Zustand unserer Einrichtung. Ich hoffe, wir konnten Ihnen während Ihres Aufenthaltes ein anderes Zimmer anbieten und uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. So etwas darf uns nicht passieren. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kritik in meinem verantwortlichen Team intensiv verfolgt habe. Es freut mich zu hören, dass unserer Frühstück alle Wünsche erfüllt hat und alle unsere Mitarbeiter Ihnen sehr aufmerksam und freundlich begegnet sind. So verstehen wir die 100% Gästezufriedenheit. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und Sie dann von unserem vollen Service und Können überzeugen. Mit besten Grüßen. Ihr, Jürgen Wirtz General Manager