- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit interessanter Baugestaltung. Im Inneren Bereich befinden sich die großen Zimmer, die Lobby und Rezeption ist mit einem riesigen Glasdach ausgestattet. Weiche Ledersofas und eigene Loungebar. Mehrere Stockwerke. Alle Altersklassen vertreten, von Kindern bis Greisen. Überwiegend deutschsprachige Gäste. Für Rollstuhlfahrer dürfte es kein Problem geben. Wir haben mit Frühstück gebucht - sehr sehr gut. Silvester hier zu verbringen, ist sehr empfehlenswert. Im Hotel selbst ist eine kleine Tanzfläche aufgebaut worden, und eine Band hat gespielt. Wir sind allerdings ans Rheinufer gefahren und haben ein Megafeuerwerk erlebt.
Die Größe der Zimmer ist genau richtig. Super Minibar Ausstattung, Fernseher, Telefon, Safe, Bügelbrett... Das Badezimmer ist sehr ansprechend und nicht nur null acht fünfzehn. Möbel auch sehr schön und elegant. Matratzen sind leicht hart, habe aber schon deutlich schlechter geschlafen. Kleiner Minuspunkt war die Lage unseres Zimmers in der Nähe der Lobby. Da Silvester eine Band gespielt hat, konnten wir durch den Lärm erst nicht einschlafen. War sehr laut.
Für das Frühstück vergebe ich volle 6 Sonnen. Man bekommt alles, was das Herz begehrt. Wo es Minuspunkte gibt, sind die Preise an der Bar. 2 große Bier und zwei Kaffee 23 €. Einen ganzen Abend im Hotel zu verbringen, wird schon teuer. Die Sauberkeit ist extrem hoch. Ich habe nirgendwo was zu beanstanden gehabt. Das Abendrestaurant haben wir nicht genutzt, daher kann ich keine Angabe machen. Trinkgelder gibt man nach Belieben. Es herrscht eine ausgesprochen ruhige und angenehme Atmosphere mit stilvoller Eleganz.
1a. Sehr freundliches Personal. Probleme werden sofort bereinigt. Check in geht sehr schnell. Am 01. Januar wurde für die Silvestergäste ein Frühstück bis 14 Uhr angeboten und late Chek out. Super.
Für meine Begriffe liegt das Hotel sehr günstig. Zehn Minuten Autofahrt bis zur Altstadt. Einige Hotels in der Nachbarschaft. Allerdings sind keine Geschäfte, andere Restaurants in der direkten Umgebung. Das hauseigene Parkhaus ist mit 19 € pro Tag zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es muß einen sehr schönen Welnessbereich im Untergeschoss geben. Wir haben im Fahrstuhl mit einem Pärchen gesprochen. Preise und Möglichkeiten sind uns jedoch unbekannt geblieben. Ansonsten haben wir nichts genutzt, da wir nur eine Nacht geblieben sind. Ich vergebe daher auch keine Sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |