Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein modernes Haus in guter Lage.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Hotel in einer tollen Lage. Leider ein sehr schlechter Check-In, völlig unterbesetzt obwohl das Haus voll war, spätere Reklamation sehr unfreundlich bearbeitet. Fazit: das moderne Hotel hält, was es verspricht. Das Personal kann leider nicht mithalten. Insbesondere das Management ist offenbar überfordert und hat von Service nicht viel verstanden. Passt nicht zu meinem sonst sehr guten Erfahrungen in Radission Blue Häusern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und offenen Worte. Bitte entschuldigen Sie die Erfahrung, die Sie bei Check in gemacht haben. Schade, das ich dies nicht mehr genau nachvollziehen kann, denn unser Haus ist ansich für die Freundlichkeit und die Umsichtigkeit des Personals bekannt. Mit freundlichen Grüßen Yvonne Kieschnik FOM