- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Hotel in einer tollen Lage. Leider ein sehr schlechter Check-In, völlig unterbesetzt obwohl das Haus voll war, spätere Reklamation sehr unfreundlich bearbeitet. Fazit: das moderne Hotel hält, was es verspricht. Das Personal kann leider nicht mithalten. Insbesondere das Management ist offenbar überfordert und hat von Service nicht viel verstanden. Passt nicht zu meinem sonst sehr guten Erfahrungen in Radission Blue Häusern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 113 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und offenen Worte. Bitte entschuldigen Sie die Erfahrung, die Sie bei Check in gemacht haben. Schade, das ich dies nicht mehr genau nachvollziehen kann, denn unser Haus ist ansich für die Freundlichkeit und die Umsichtigkeit des Personals bekannt. Mit freundlichen Grüßen Yvonne Kieschnik FOM