Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ein sehr schönes Hotel, es fehlt an nichts
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es sind schöne geräumige Zimmer . die Dusche ist so wie man es sich wünscht. Es gibt einen kostenlosen Safe (ist auch selten)e. Die Betten sind ordentlich und man steigt nicht mit Kreuzschmerzen auf. Bei Zimmeraufenthalt hat man zwei Sessel zum Fernsehen, ein gutes Gerät. Die Zimmer wurden täglich sauber gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt ,es war für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr aufmerksam und reichte immer frischen Kaffee.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr freundlich eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Zimmersafe (kostenlos) Minibar und eine gute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet in anspruch genommen und das war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir baten um ein zweites Kopfkissen und es war in kürzester Zeit auf dem Zimmer. Wir waren eine Reisegruppe mit überwiegend älteren Leuten. Bei der Ankunft lagen unsere Kuvert mit Schlüsselkarte an der Reception und man nahm sie an sich.Dann ging es zum Aufzug und da nahm das Übel seinen Lauf. Rein in den Aufzug - Stockwerk drücken aber nichts ging. Einer aussteigen ist zu schwer. Ging trotzdem nicht, Dann kam ein Gast und erklärte das man die Schlüsselkarte auch für den Aufzug braucht. Das sollte man den Gästen bei übergabe der Unterlagen sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt im Zentrum 200 mtr. zur Fußgängerzone. Straßenbahn vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre positive Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, das bei Ausgabe der Schlüsselkarte ggf. die Information nicht erhalten haben. Die Benutzung der Schlsselkarte am Magnetkartenleser im Aufzug ist ein Sicherheitsaspekt, um hausfremden Personen den Zugang zu den Etagen zu verwehren. Wir würden uns freuen, Sie auch beim nächsten Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mt freundlíchen Grüßen Yvonne Kieschnik Front Office Manager